- Reaktionen
- 2
Hat schon jemand mit dieser Damen Erfahrung gemacht? https://booksusi.com/hostessen/wien/lavinia-lavinia-milf-ich-bin-ei.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So günstigWar wieder bei Lavinia - hab sie für 50€ geschnackselt.
Wsr selbst überrascht…ich hab Termin gemacht und ihr vor Ort erklärt, dass ich keine Massage brauche sondern nur ficken möchteSo günstig?
oha - es gibt ihn sogar noch, den oftmals gescholtenen "Wiener Tarif"Wsr selbst überrascht…ich hab Termin gemacht und ihr vor Ort erklärt, dass ich keine Massage brauche sondern nur ficken möchtesie meinte ok 50€
wie alt ist die denn heute ?Nun, das ist eine Dame, die ihren Zenit wohl vor 40-50 Jahren überschritten hat
Deswegen muss ja das Service nicht schlecht seinNun, das ist eine Dame, die ihren Zenit wohl vor 40-50 Jahren überschritten hat.
Das macht es wohl preiswerter...
Naja der service is schon nicht so gutDeswegen muss ja das Service nicht schlecht sein
Was genau WIE zu verstehen ist ?und ziemlich weird…
er meint "seltsam"Was genau WIE zu verstehen ist ?
und ziemlich weird…
Komisch, merkwürdig, kann er sich aussuchener meint "seltsam"
Es gibt bereits einige Beiträge zu ihr…ruf sie mal an…Leute, ich bin der englischen Sprache mächtig und weiß, was "weird" bedeutet. Mich hätte vielmehr interessiert, in welcher Hinsicht sie "weird" ist