Hostessen Lavinia Milf

Gibt nix gutes über die

vor einiger Zeit habe ich mal bei ihr angerufen, und freundlich nach ihrem Angebot gefragt. Am Anfang war sie nett, doch plötzlich ist sie ausgetickt und hat mich beschimpft. Besuch hatte sich damit erübrigt. Ich glaube, sie hat massive persönliche Probleme.
Schade, denn optisch würde sie mich reizen

@Mitglied #2353 hast du mal auf das Datum der verlinkten Posts geschaut? Die Jahre 2013 und 2019 sind nicht unbedingt repräsentativ... könnte nun auch eine andere Person sein.

Ok, nun zum Thema: Lavinia inseriert seit über 10 Jahren mit unterschiedlichen Namen - von anderen Postern hier richtig erkannt, aber der Kern Ihrer Inserate ist immer derselbe: sie ist exklusiv, gebildet, eloquent, etc.. und sucht den Mann von Welt. Diese Kriterien kann ich ja durchwegs erfüllen, bin gepflegt, schaue ganz sympathisch aus, also sollte ich auf ihrer Linie liegen.

War 2mal bei ihr, das letzte Mal vor Corona und man muss bei ihr aufpassen: jede irgendwie unbedachte Aussage bzw. Geste kann sie zur emotionalen Explosion bringen, und das ist jetzt negativ gemeint. Leistung: zuerst Massage, und dann jedes Mal ein von ihr gewünschter harter Fick, kein Küssen, kein Augenkontakt, nichts in irgendeine positiv-emotionale Richtung. Zahlung und Verabschiedung danach fast wie ein Rausschmiss.

Meine ganz persönliche Meinung: zumindest bei meinen Besuchen hat die Dame irgendwas intus gehabt, entweder Tabletten oder illegale Substanzen. Nach Alkohol roch sie nicht.

Kein weiterer Besuch von meiner Seite mehr geplant.

Zurück
Oben