Kann man sexuell "durch sein"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab eine kurze aber extrem intensive Freundschaft + hinter mir. Seit dem bin ich sexuell irgendwie "durch". Keine Ahnung wie ich es beschrieben soll. Alles ging, sämtliche Schweinereien gemacht und seit dem kein Bock mehr auf Sex.

Ich sitze in der Sauna und ich gucke nicht mal nach den Frauen. Völlig wurscht.
Oktoberfest und überall Dirndl mit "Holz vor der Hüttn". Völlig wurscht.
Freundschaft+ textet mir, dass sie bock auf mein Sperma hat. Völlig wurscht.

Kann man sexuell ausbrennen? Ein sexual- Burnout? Kann man sich als Kassenpatient behandeln lassen :D

Das spricht aber nicht sonderlich für sie, jede Schweinerei durch und Langeweile...such Dir eine die Dich auch im Kopf anspricht und erreicht, mit der wird Dir nicht sobald fad werden!

Nein, definitiv nicht gelangweilt. Eher sowas wie "was soll jetzt noch kommen". Fühlt sich bisl so an, wie den krassesten Porsche gefahren zu sein den es gibt. Reizt einen dann noch ein Golf?

Nein, definitiv nicht gelangweilt. Eher sowas wie "was soll jetzt noch kommen". Fühlt sich bisl so an, wie den krassesten Porsche gefahren zu sein den es gibt. Reizt einen dann noch ein Golf?
sieh es doch pragmatisch: ein auto bringt dich von a nach b. :up:

wenn oversexed zuschlägt gibt es noch andere hobbies, die auf anderen ebenen fordern und befriedigung bringen :)

Ja, ist ganz normal: Wenn man wie ein Scheunendrescher frisst, hat man irgendwann kein Hunger, bis der Magen irgendwann wieder knurrt
Sehr beruhigend. Nach wie viel Wochen muss ich nervös werden?

freiwilligen dauerbefeuerung durch eindrücke und reize.
Aktiv suchen muss man schon. Aber wie gesagt, selbst wenn in der Sauna ne hübsche neben mir sitzt, tangiert mich das null. Früher habe ich schon mal nen kurzen Blick riskiert. Aktuell völlig hupe.

"Was soll jetzt noch kommen" hatte ich auch mal. Ich hab dann geheiratet und das war nur eine halb so gute Idee :D

Na, im Ernst, gib dir Zeit. Soll vorkommen.

Zurück
Oben