Kann man Prostata Orgasmen trainieren?

Mitglied #520317

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
584
Checks
1
Ich kann nie von analer Stimulation mit Dildo allein kommen, sondern muss es mir parallel dazu mit der Hand machen.

Hat hier noch jemand Probleme ohne Handbetrieb zu kommen?

Kann man das üben, dass man nur vom Dildo allein kommen kann?

Ich könnte dir ne prostatamassage mit Finger verpassen... da kommst du sicher
Das ist auch Thema das mich seit Jahren (!) beschäftigt. Ich habe es allein noch nicht geschafft.
@Mitglied #566396 Wie viel Erfahrung hast Du schon und hat es bei allen geklappt? Nur mit einem Finger oder Toys oder wie machst Du das?

Ich hoffe dass ich meine Frau davon überzeugen kann. Aber etwas schwierig. Vor ein paar Jahren hatte ich sie um Pegging gebeten und das sah sie als "abnormal" an :-( Sie hat mir also noch nix hinten rein gesteckt (ganz im Gegensatz zu mir ... ;-))

LG

Das ist auch Thema das mich seit Jahren (!) beschäftigt. Ich habe es allein noch nicht geschafft.
@Mitglied #566396 Wie viel Erfahrung hast Du schon und hat es bei allen geklappt? Nur mit einem Finger oder Toys oder wie machst Du das?

Ich hoffe dass ich meine Frau davon überzeugen kann. Aber etwas schwierig. Vor ein paar Jahren hatte ich sie um Pegging gebeten und das sah sie als "abnormal" an :-( Sie hat mir also noch nix hinten rein gesteckt (ganz im Gegensatz zu mir ... ;-))

LG
Also immer funktioniert es nicht, aber paar Jungs hab ich schon um den Verstand gebracht damit und sind regelrecht explodiert, -)) mich geilt das auch ziemlich auf zu sehen und vor allem zu hören, wenn wer so richtig abgeht,-))))

Auch ich, Heinrich, darf mich als durchaus versiert präsentieren zum Thema Massage der Prostata.
Es gibt Männer, die tatsächlich einen Orgasmus erreichen, bei anderen gelingt es eben nicht.
Ich selbst stimuliere die Prostata des Gastes jedenfalls mit dem Finger oder auch den Fingern, wie es eben passt, nur so spüre ich genau, wohin ich drücken muss. Und ja, es bereitet mir außerordentliche Lust, ebendas zu tun.
Mann ist herzlich eingeladen...

Also immer funktioniert es nicht, aber paar Jungs hab ich schon um den Verstand gebracht damit und sind regelrecht explodiert, -)) mich geilt das auch ziemlich auf zu sehen und vor allem zu hören, wenn wer so richtig abgeht,-))))
ok, schade, hatte dich so verstanden dass es immer klappt.
Was machst Du denn so bei denen bei den es klappt?

Auch ich, Heinrich, darf mich als durchaus versiert präsentieren zum Thema Massage der Prostata.
Es gibt Männer, die tatsächlich einen Orgasmus erreichen, bei anderen gelingt es eben nicht.
Ich selbst stimuliere die Prostata des Gastes jedenfalls mit dem Finger oder auch den Fingern, wie es eben passt, nur so spüre ich genau, wohin ich drücken muss. Und ja, es bereitet mir außerordentliche Lust, ebendas zu tun.
Mann ist herzlich eingeladen...
Nimmst Du auch Toys, oder nur den/ die Finger?

ok, schade, hatte dich so verstanden dass es immer klappt.
Was machst Du denn so bei denen bei den es klappt?
Nun ja, ich massiere eben die Prostata, meist so mit einer "Komm-Her-Bewegung" des Fingers oder ich beschreibe Kreise darauf, eben so, wie der Gast am besten reagiert. Jeder fühlt es anders. Bei den meisten beginnt der Saft langsam zu rinnen mit jedem Druck. Aber eben, ist sehr individuell, natürlich...

Ich kann nie von analer Stimulation mit Dildo allein kommen, sondern muss es mir parallel dazu mit der Hand machen.

Hat hier noch jemand Probleme ohne Handbetrieb zu kommen?

Kann man das üben, dass man nur vom Dildo allein kommen kann?
Darf ich dich fragen in welcher position du das machst? Finde es alleine recht umständlich...hocke mich meistens hin eine hand bei der prostata und die andere wichst mich, tut zwar echt gut die zusätzliche stimulation aber ohne wichsen finde ich es nicht angenehm

Zurück
Oben