Kann keine PMs verschicken

ähmmm ich wollt nur mal so kurz anmerken, dass ich immer noch keine PMs verschicken kann :cool:
 
fall es ganz schlimm wird sag es bitte. ich gebe dir dann meine emailadresse. ;)
 
Hi Bukowski,

Da gab es wiedermal ein Datenbankprobelm, dass vermutlich einen Index in der PM Tabelle betraf. Werde ich gleich beheben.

Gruß,
admin
 
uu könnte man ja trotz prompt erfolgter lösung des problems diesen thread in hinkunft jeweils dann aus dem keller holen wenn der hinweis auf das leeren von postfächern angebracht ist... :cool: :)
 
uu könnte man ja trotz prompt erfolgter lösung des problems diesen thread in hinkunft jeweils dann aus dem keller holen wenn der hinweis auf das leeren von postfächern angebracht ist... :cool: :)


Ach weisst....es gibt da andere Kommunikationsmöglichkeiten, wo man keine Posteingänge ausleeren muss. :cool:
 
Zurück
Oben