Massagen Kangqiao-Massage Villach

War schon öfters bei "Kangqiao" und wurde dort von Lin (Chefin), Mia und heute von Anni massiert.
Keine Streicheleinheiten wie andernorts, sondern richtig feste aber auch gleichzeitig angenehme Massage.
Habe meine Wünsche gleich zu Beginn kundgetan und wurde von Kopf bis Fuß professionell gut durchmassiert.
Ich war verspannter als gedacht, hatte zwar keine Beschwerden, aber manchmal mache ich das vorbeugend und gut war`s!
Die letzten zehn Minuten waren dann besonders angenehm.😌

Dieser Massagesalon ist vorbehaltslos zu empfehlen! Super Preis-/Leistungsverhältnis!:daumen:

Danach kurz bei Bellini`s gelabt und mich umgehend ins HOME-Office begeben,...😂

Was soll daran blöd sein, die Chefin hat das zugelassen, ich steh auf Brüste, macht mich scharf während einer Massage, geht wohl den meisten so.
Also halt dich zurück Tiger
Ich würde es noch lauter hinausschreien, damit es jeder mitbekommt. Wie kann man nur so naiv sein.
Wer glaubst du, liest das alles mit?

Ich bin schon seit 2 Jahren Stammkunde und mir wurde noch nie etwas in dieser Art angeboten, außer eine perfekte kräftige Massage.

Vielleicht sollten sich Einige mit den Phantasien zurückhalten, damit das Studio nicht in den Veruf kommt.

Danke

Ich würde es noch lauter hinausschreien, damit es jeder mitbekommt. Wie kann man nur so naiv sein.
Wer glaubst du, liest das alles mit?

Ich bin schon seit 2 Jahren Stammkunde und mir wurde noch nie etwas in dieser Art angeboten, außer eine perfekte kräftige Massage.

Vielleicht sollten sich Einige mit den Phantasien zurückhalten, damit das Studio nicht in den Veruf kommt.

Danke
Genau das meinte ich damit

@Mitglied #83594, @Mitglied #743288

Einerseits wurde einst auf einschlägigen Seiten inseriert (lt. Tiguan), andererseits kann man sich über Details auch per PN diskret unterhalten,
das gilt auch oder insbesonders für @Mitglied #325801 .
Das von Patrikk Geschriebene aber noch zu zitieren schlägt dem Fass den Boden aus,...:kopfklatsch:.

Eine Aufforderung zum Löschen, der Fragen von Patrikk, hätte per PN ausgereicht! Aber so wurde einmal mehr unnötig Staub aufgewirbelt,....

Andererseits, wo blieb der Aufschrei/Empörung von euch bei den Berichten von @Mitglied #730432 ?? War das gar Pipifax für euch??

Schönen Mittwoch noch!

@Mitglied #83594, @Mitglied #743288

Einerseits wurde einst auf einschlägigen Seiten inseriert (lt. Tiguan), andererseits kann man sich über Details auch per PN diskret unterhalten,
das gilt auch oder insbesonders für @Mitglied #325801 .
Das von Patrikk Geschriebene aber noch zu zitieren schlägt dem Fass den Boden aus,...:kopfklatsch:.

Eine Aufforderung zum Löschen, der Fragen von Patrikk, hätte per PN ausgereicht! Aber so wurde einmal mehr unnötig Staub aufgewirbelt,....

Andererseits, wo blieb der Aufschrei/Empörung von euch bei den Berichten von @Mitglied #730432 ?? War das gar Pipifax für euch??

Schönen Mittwoch noch!
Ich hab schon meine Maulsperre bekommen!

Zurück
Oben