Massagen Kang Zi Lambrechtgasse

Mitglied #633620

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
15.8.2022
Beiträge
120
Reaktionen
282
Punkte
63
Liebes Forum,

mehr zufällig als gewollt bin ich heute an diesem Studio vorbei gekommen.
Ich erspähte ein süßes zierliches Mädel durch die Eibgangstüre.
Bevor ich mich blamiere, an Euch die Frage:
war schon jemand dort und gibt es dort gewisse Extras :) ?
 
War schon dort, schon länger her.

Jedenfalls, TOP Massage, man geht geschlaucht raus.

Hätte ich nicht das beigestellte Hoserl nach dem Duschen angezogen, hätte es vermutlich keine Massage gegeben.

Praktisch schräg gegenüber ist ein China Studio mit besten Kritiken.

Im gleichem Häuserblock, aber Eingang Klagbaumgasse, ist auch eine China Massage im ersten Stock, gekennzeichnet am Klingeltablett.. Von der Gasse hinaufschauen, Fenster entsprechend hergerichtet, aber rum ums Eck.
 
also sieht es nicht danach aus, ob im Kang Xi mein Bon-Bon aus Wurst verwöhnt werden könnte :anspritzen:
Die kleine zierliche an der Eingangstüre wäre zu schön gewesen.
Wie sieht es bei der China Massage aus, bzw. hat das Rentier eine super Tipp für mich für eine Massage Plus ;-)
 
Zurück
Oben