Kandaulismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wollten uns mal erkundigen, ob mehrere Männer darauf stehen, ihre Frauen mit anderen Männern zu teilen??

LG

Ich will meine Freundin nicht mit jemanden anderen teieln, sie will ja ja auch nicht das ich noch andere Frauen hab.

:hmm:ich denke das ist nicht so pauschal zu beantworten.... wenn beide drauf stehen und es klare regeln gibt scheint es mir nicht so abwegig;)8-)

ES muss einfach passen !!
Wenn meine Frau nichts dagegen hätte würde ich es schon mal machen,aber nur gruppensex wo ich auch babei bin !!
Und es müsste ein pärchen sein die uns beiden sympatisch sind !!:)

Wollten uns mal erkundigen, ob mehrere Männer darauf stehen, ihre Frauen mit anderen Männern zu teilen??

LG
Ich nicht.
Die anderen Männer sollen sich ihre eigenen Frauen suchen und sich um sie kümmern und das Leben mit ihnen gemeinsam meistern.
Zu einer Beziehung gehört soviel mehr und man investiert so viel, ich sehe eigentlich nicht ein, wieso da ein anderer Mann kommt, seinen Spaß hat, wieder geht und 0 Leisten muss und nichts in die Beziehung einbringen braucht.

Ich nicht.
Die anderen Männer sollen sich ihre eigenen Frauen suchen und sich um sie kümmern und das Leben mit ihnen gemeinsam meistern.
Zu einer Beziehung gehört soviel mehr und man investiert so viel, ich sehe eigentlich nicht ein, wieso da ein anderer Mann kommt, seinen Spaß hat, wieder geht und 0 Leisten muss und nichts in die Beziehung einbringen braucht.

Die Rezensierten waren anno 2010 zuletzt online.....

Und warum archiviert man so alte beiträge nicht? Wer hat den überhaupt ausgegraben, va, wie? 😂

Zurück
Oben