B
Gast
(Gelöschter Account)
Wollten uns mal erkundigen, ob mehrere Männer darauf stehen, ihre Frauen mit anderen Männern zu teilen??
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke das ist nicht so pauschal zu beantworten.... wenn beide drauf stehen und es klare regeln gibt scheint es mir nicht so abwegigWollten uns mal erkundigen, ob mehrere Männer darauf stehen, ihre Frauen mit anderen Männern zu teilen??
LG
Kandaulismus......Noch nie gehört - aber es klingt, als wollten sie sie zusammen verspeisen....![]()
Wollten uns mal erkundigen, ob mehrere Männer darauf stehen, ihre Frauen mit anderen Männern zu teilen??
LG

Ich nicht.Wollten uns mal erkundigen, ob mehrere Männer darauf stehen, ihre Frauen mit anderen Männern zu teilen??
LG
Ich nicht.
Die anderen Männer sollen sich ihre eigenen Frauen suchen und sich um sie kümmern und das Leben mit ihnen gemeinsam meistern.
Zu einer Beziehung gehört soviel mehr und man investiert so viel, ich sehe eigentlich nicht ein, wieso da ein anderer Mann kommt, seinen Spaß hat, wieder geht und 0 Leisten muss und nichts in die Beziehung einbringen braucht.
Jap ich dacht mir glaub ich genau das selbe..
das EF archiviert keine threads. die idee wäre, dass man ja eh immer wieder dieselben themen bereden wird, und man durchaus die bereits vorhandenen threads verwenden sollte ... hält sich nur kaum einer dran.Und warum archiviert man so alte beiträge nicht?
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende?Was wohl aus denen geworden ist?![]()
Die beiden wohl auch nicht...Ich nicht.