kan man mit voltaren den schließmuskel betäuben?

Q

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab beim analen fisting an mir selbst große probleme ,meine hand ist ein wenig zu kurz ... und dann dachte ich damit sie leichter reingeht kann man bestimmt den schließmuskel noch mehr entspannen. geht sowas mit voltaren ?
 
Voltaren ist ein schmerzmittel, das heißt du kannst schmerzen damit entgegenwirken, es ist aber kein mittel zur entspannung. Außerdem: wenns nicht geht und weh tut dann lass es, weil das hat sicher einen grund. Oder willst du riskieren dich zu verletzten? Weil das tust du wenn du medikamente nimmst um deine faust in den arsch zu bekommen, denn diese können verhindern dass du rechtzeitig die signale deines körpers wahrnehmen kannst. Und wenn du es dann spürst kann schon was kaputt sein.

Mein tip: viel gleitgel, entspannen mit einem warmen bad vorher, die sache LANGSAM angehen, mit anal plug vordehnen, so sachen. Keine medikamente, die haben nämlich auch oft Nebenwirkungen. Aja und das wichtigste: AUFHÖREN wenn dir dein körper zeigt dass es soweit ist!!
 
Da bräuchtest Du eher Relaxantien. Allerdings bezweifle ich mal stark, dass Du nach der Einnahme von solch einem Pharmakon noch sehr viel Lust verspürst.

ABER: Wie Tänzerin schon meinte: Medikamente haben oft Nebenwirkungen und sind weiters nicht zum Spielen gedacht (von Antikonvulsiva mal abgesehen...)!!!! Also Finger weg! Egal ob von Analgetika, Relaxantien oder sonst was...
 
Einer der dümmeren Postings hier.

Das ist nicht der Sinn von analem Vergnügen. Ob nun nur ein Finger oder die ganze Faust. Es soll Spass machen, nicht schmerzen und Vergnügen bereiten.

Also: Entweder es macht Spass und schmerzt nicht, dann weiter so. Ansonsten bleiben lassen.

Voltaren ist entzündungsstillend und ist nur zur äußeren Anwendung!!!!
 
Voltaren ist entzündungsstillend und ist nur zur äußeren Anwendung!!!!

Voltaren ist vorallem schmerzstillend und es gibt es genauso zum einnehmen wobei unser freund hier wohl die zäpfchen bevorzugen würde :haha:

Nichts desto trotz: medizin um die faust weiter in den arsch zu bekommen ist langfristig sicher nicht das wahre ....
 
Voltaren ist vorallem schmerzstillend und es gibt es genauso zum einnehmen wobei unser freund hier wohl die zäpfchen bevorzugen würde :haha:

Nichts desto trotz: medizin um die faust weiter in den arsch zu bekommen ist langfristig sicher nicht das wahre ....

Eben, ganz sicher nicht!

Gerade in der Gayszene ist doch Poppers so im Trend. Das kann ich auch nicht verstehen. Wenn es nicht schadet, dann jedem das Seine.

Aber wenn anales Vergnügen haben will, dann will ich doch auch alles spüren. Mich darauf konzentrieren, entspannen und einfach fühlen was da abgeht.

Wenn man dann betäubende oder entkrampfende Mittel nimmt geht da doch total das Feeling verloren. Man ist nurmehr in der Lage völlig unwillig durchgerammelt zu werden.

Ok, wir sind hier ja auch im Bizarr-Forum, aber auch da sollte man die Gesundheit vorgehen lassen!!
 
VORSICHT!

Diclofenac ist das zwar das am meisten verschriebene, nichtsteroidale Anthirheumatikum das auch in Voltaren als Hauptwirkstoff verwendet wird.
Es gehört jedoch NICHT zu den Schmerzmitteln, sondern zu den Rheuma Mitteln, wird therapeutisch verwendet für Gelenke
(Rheuma, Weichchteil Rheumatismus - Fibromatose u. Fibromyalgie!)

Somit zählt auch Voltaren nicht vorrangig zu Schmerz stillenden, sondern eben zu den Entzündungs hemmenden Mitteln!
Als "Nebeneffekt" schwindet dabei neben der Entzündung, auch der Schmerz.
 
Grüß Euch,

herrlich bzw. gruselig, was hier von Laien alles so empfohlen wird.
Die beste Aussage betifft das Verwenden von Relaxantien - da verspürt er wirklich nix mehr - wahrscheinlich NIE mehr!

Ich verstehe sowieso den Sinn darin nicht, Schmerzmittel einzusetzen um Schmerzen beim SM zu verhindern und / oder noch weiter raus zu wollen. Verdamm - SM ist doch bitte kein Leistungssport, wo es drum geht, immer mehr zu erreichen - egal um welchen Preis.

Gerade bei analen Spielen ist es besonders gefährlich, wenn man nichts spürt.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

NEIN, Voltaren ist dafür völlig ungeeignet.
Abgesehen davon, dass es auf keinen Fall auf Schleimhäute aufgebracht werden darf - "Lesen Sie den Beipackzettel, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker".

Voltaren ist ja kein Lokalanästhetikum, welches eine Stelle gefühllos macht.
Was es ist, hat Seelentraum eh schon erklärt. Also völlig ungeeignet.

Medikamente haben da sowieso nix zu suchen.

Also vergiss es bitte schnell wieder. Such Dir eine Partnerin, die versteht, was sie tut, dann brauchst so einen Mist auch nicht.

Lieben Gruß,
Katarina
 
guten morgen

danke lady du triffst auch hier so wie immer den nagel auf den kopf.

:daumen::daumen::daumen:


Ps.:ich sag einfach ... wer lesen kann ist klar im vorteil.... auch wenn es um beipacktexte geht :mauer:

Grüß Euch,

herrlich bzw. gruselig, was hier von Laien alles so empfohlen wird.
Die beste Aussage betifft das Verwenden von Relaxantien - da verspürt er wirklich nix mehr - wahrscheinlich NIE mehr!

Ich verstehe sowieso den Sinn darin nicht, Schmerzmittel einzusetzen um Schmerzen beim SM zu verhindern und / oder noch weiter raus zu wollen. Verdamm - SM ist doch bitte kein Leistungssport, wo es drum geht, immer mehr zu erreichen - egal um welchen Preis.

Gerade bei analen Spielen ist es besonders gefährlich, wenn man nichts spürt.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

NEIN, Voltaren ist dafür völlig ungeeignet.
Abgesehen davon, dass es auf keinen Fall auf Schleimhäute aufgebracht werden darf - "Lesen Sie den Beipackzettel, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker".

Voltaren ist ja kein Lokalanästhetikum, welches eine Stelle gefühllos macht.
Was es ist, hat Seelentraum eh schon erklärt. Also völlig ungeeignet.

Medikamente haben da sowieso nix zu suchen.

Also vergiss es bitte schnell wieder. Such Dir eine Partnerin, die versteht, was sie tut, dann brauchst so einen Mist auch nicht.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Bei sowas werde ich deshalb so nachdrücklich, weil ich nicht zulassen will, das Einige Wenige, durch Unkenntnis, wenn nicht sogar Dummheit die Interessen und Gesundheit Anderer, oder auch "nur" die Glaubwürdigkeit, das Ansehen von Kommunikationsplattformen für Gleichgesinnte gefährden!

Das AT und andere Foren, samt deren Teams haben schliesslich was Besseres verdient für ihr Engagement von Besuchern und Betreibern, als in den Medien als weiterer "Perversentreff" verrissen zu werden. Und das bloß, weil Unbelehrbare wieder ne Katastrophe herbeigeführt hatten, die von den Medien rücksichtslos ausgeschlachtet wird!
 
Zurück
Oben