Sextourismus kambo, thai od. phil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
- LEBENSUNTERHALT, je nachdem wie du hier lebst,,aber rechne mal mit saufen, maedels,hotel,haus,essen etc mit 120 euro,,,,geht natuerlich auch mit viel weniger aber auch mit viel mehr. 120 euro sind 5500 thb davon pro tag 1500 maedel,1000 hotel,20 bier 1500, 1000 essen etc 500 laadydrinks ```????

Kein Mensch wohnt 6 Monate im Hotel. Es gibt Häusser und Apartments zum mieten ab 4.000 Bath im Monat.

Hängen hier in Thailand sehr viele Wracks herum?

Ja besonders in Pattaya. Wenn einer zu mir Anfängt "I live in Pattaya" dann ist das Gespräch beendet.

Hat man Kontakt zu Thais außerhalb der Sexindustrie?

Mehr als einen Plausch? Nicht wirklich. Alles nett und freundlich mit ständigem Lächeln, aber wirklich akzeptiert als Freund oder Schwiegersohn wirst du in keinem der 3 Länder.

Wie ist die Alterstruktur der Gäste, in den Medien
sieht man nur 60+ ?

Total gemischt. Die meisten sind zwischen 30 und 40. Leider viele Prolls, Araber und Russen.

oder wären andere Länder wie Bangladesch auch interresant.

Moslemland mit kaum exiostierenden P4P Möglichkeiten.

Ich bin sonst nur Lateinamerika und der Karibik unterwegs.

Dann wirst du positiv über das meiste überrascht sein. Vor allem über die Preise.

Kein Mensch wohnt 6 Monate im Hotel. Es gibt Häusser und Apartments zum mieten ab 4.000 Bath im Monat.

Ja besonders in Pattaya. Wenn einer zu mir Anfängt "I live in Pattaya" dann ist das Gespräch beendet.
.

...i live in gespraech beendet,ich waere sehr vorsichtig mit der ausserung, denn du empfiehlst hier schon thaistyle apartments ohne allem fuer 4000,,,damit reîst du dich schon da ein, wo du die anderen hinsteckst.
in pattaya ein vernuenftiges serviced apartmment ist billig,aber nicht billiger wie ein hotel..mit nebenkosten so 15000-25000
4000 ist gerade nicht schoen,speziell lage und matrazen

junge in pattaya wohnt von general oberst, ueber ex manager bis hin zum gany kleinen harz4 empfaenger alles.................

du machst ein vorurteil, wie die vorurteile gegen oesterreicher und deutsche sind,, die sind oft richtig ,aber sicher nicht immer

...i live in gespraech beendet,ich waere sehr vorsichtig mit der ausserung, denn du empfiehlst hier schon thaistyle apartments ohne allem fuer 4000,,,damit reîst du dich schon da ein, wo du die anderen hinsteckst.

Ich empfehle das nicht, ich hatte ab geschrieben. Selbst hab ich schon für 5.000 im Monat in einem netten apartment in BKk gewohnt, da war ich aber noch Student.
Letztens hatte ich ein 2 Bedroom Apartment für 10.000, war auch ganz geil in der Nebensaison.
Ich stecke die Goldkettenbehangenen, Muskelshirt Trottel die in Pattaya wohnen nicht in die "Kategorie Idiot" wegen ihrer manchmal fehlenden finanziellen Möglichkeiten.

in pattaya ein vernuenftiges serviced apartmment ist billig,aber nicht billiger wie ein hotel..mit nebenkosten so 15000-25000
4000 ist gerade nicht schoen,speziell lage und matrazen

5.000 ist im Bereich Soi Buakao ein normaler Preis, das sind dann aber eher Hotelzimmer.

du machst ein vorurteil, wie die vorurteile gegen oesterreicher und deutsche sind,, die sind oft richtig ,aber sicher nicht immer

Noch niemanden getroffen der in Pattaya wohnte und auch nur ansatzweise normal im Schädel war. Allgemein sind die Thai Expats wenn die nicht arbeiten, oder einen job im Rotlich haben, nicht gerade die Crem de la Creme des Benehmens.

Besonders bitter ist die zunehmende Anzahl an Kuttenpissern in Pattaya. Unfreundlich und stinkend.

also ein vernuenftiges zimmer in der soi bokau faengt so bei 8000 plus strom an.
5000-meist thaimansion,auch zzgl strom ) der kostet dann statt 3,5 mal 8 baht),einfachste austattung.
als bekannteste und preiswerteste gruppe fuer das was sie bieten ist die NOVA group serived apartments,, aber wie gesagt winter 20.000 plus. bei vielen guten hotels gibts aber auch monatspreise und die haben pool
peace resort am nakluakreisel mtl 16.000
chaba mtl 20.000
gulf siam 15.000

usw.

ich habe selbst bis 2006 in pattaya mehrere apartments gehabt,,in nebenlagen ,schoene dinger mit 38qm und riessem pool und sec. da gingen 5000 aber nur bei 1 jahr vorauszahlung. kurzfr. nie vermietet weil unintressant und die leute im dezember zb den billigpreis vom sommer haben wollten, bei mir ging nix unter 10.000 weg. plus, besser 2 monate leer und dann ein langzeitmieter.
eine wohnung habe ich noch, der mieter wohnt seit 7 jahren da, bzy nach 1,5 jahren hatte ich ihn wegen seiner andauernden beschwerden rausgeschmissen,,zog dann in 3 andere condos und ein haus und kamm nach etwas ueebr 1 jahr zurueck, und wusste fuer das geld eine zweizimmerwhg zu finden in der qualitaet unmoeglich,,jetzt zahlt er brav voraus jeweils fuer 1 jahr,muss kleinreparaturen selber machen,,und ist dennoch hochzufrieden seit mehr als 4 jahren
so far.............

Servus!

Vielleicht bin ich einigen "usern" ein Begriff,... ich lebe seit meinem 35. Lebensjahr (vorzeitiger Ruhestand) hier auf den Philippinen. Und nun bin ich sieben Jahre in Angels City und ich finde es noch immer als einen der schönsten Plätze der Welt. Natürlich mache ich auch regelmäßige Exkursionen in andere Teile der Erde (Isla Margatita in Venezuela, Susua in der Dominikanischen Republik, Rio und Receive in Brazil, Pattaya & Koi Samui & Phuket in Thailand, Vung Tau in Vietnam,...etc) wo man sich als Mann verwöhnen lassen kann.

Ich komme gerade von einen 2wöchigen Aufenthalt von Isla Margarita, wo ich einige schwarze "chicks" genoss. Aber ich bin wieder heilfroh hier in meiner zweiten Heimat zu sein. Philippinen, speziell Angeles City, ist und bleibt einer der erotischen Höhepunkte in meinem Leben.

Narürlich ist alles eine persönliche Ansicht- und Geschmacksache. Aber dennoch möchte ich zu einigen Kritikpunkten zu den Philippinen Stellung nehmen:

Kritik "Amerikanisierung" (von LOKI27): Ja es stimmt, daß die Amerikaner und teilweise auch die Australier hier Ihre Amerikanisierung brutal ausgeweitet haben. Leider sind auch viele Philippinos total verrückt danach, um ein Ticket und eine Aufenthaltsgenehmigung für die Vereinigten Staaten zu bekommen. Für die meisten Philippinos gibt es noch den "amerikanischen Traum". Der Vorteil jedoch ist, daß hier fast jedes Mädchen perfekt Engklisch spricht und daher eine gute und manchmal sogar niveauvolle Kommunikation möglich ist. Ein weit größeres Problem sind die vielen Japaner die als Kurzzeittouristen den Preis hier ruinieren. Ein weiteres Problem sind die Koreaner und die Taiwanesen, die mit Ihren schlechten Manieren das Land überschwemmen. Zum Beispiel meide ich Cebu-City und Umgebung, da viele Koreaner dort studieren.

Kritik Hospital (von Lapamita): Also in fast jeder etwas größeren Stadt befinden sich ausgezeichnete private Krankenhäuser. Ich besitze zum Beispiel kleine Anwesen in La Union, in Dumaquete (Negros) und in Puerto Princessa (auf einer Insel in der Nähe Honda Bay). Und bei all diesen Destinationen gibt es perfekt ausgerüstete Krankenhäuser. Vor zwei Jahren hatte ein "stady-barfine" Mädchen von mir während eines Aufenthaltes in Puerto Princessa einen Blinddarmdurchbruch. Mit einem Honorar von rund Pesos 60.000,00 (rund €uro 1000,00) und einen 4tägigen Krankenauftenhalt, ging es meiner "chick" wieder besser. Und es gab im Gegensatz zu manch anderen Blinddarmoperationen nur eine ganz kleine Narbe. Sicher, man muß dafür bezahlen,... nichts im Leben ist umsonst,... und gute Qualität hat Ihren Preis,....ABER du findest hier auf den Philippinen eine Menge gute private Krankenhauser.

Kritik Kriminalität (von Lapamita): Da muß ich Dir Recht geben. Die Kriminalität nimmt täglich zu,... und in einigen Provizen (zum Beispiel in Cavite) regiert das "Selbstrecht" bzw. das "Recht des Stärkeren". Ich bin zum Beispiel mit einer anderen "stadybarfine"-Mädchen des öfteren in Carmona/Carvite. Dort gibt es weit und breit keine Polizei mehr, nur mehr Gangs ond Banden. Streitigkeiten werden "offen" ausgetragen,.... und Rivallen haben sehr schnell einen "Tunnel im Kopf". Aber ich muß sagen, daß ich mich in diesen sieben Jahren noch nie gefährdet bzw. bedroht gefühlt haben. Sicher einige kennen mich persönlich und haben Respekt vor mir,... aber eines kann man garantiert sagen: In den touristischen Hochburgen bzw. bekannten Badeorten ist man als Tourist ziemlich sicher. Und in den Gebieten wo es moslemische Konfliktherde gibt (zum Beispiel Davaou, South Palawan, Zambounga del Norte, Zambounga-City, Basilan,... etc) haben mir die guten Hotels immer noch Bodyguards zur Verfügung gestellt.

Einer der größten Vorteile die Philippinen zu bieten hat sind die traumhaften Inseln und Strände. Ein Tauchparadies wie es im Bilderbuch steht, meist ohne oder sehr wenige Touristen,... solche Paradise findet man selten.

Euer

igelchen69

@igelchen
tauchen ,schnorcheln sind bei weitem besser,, straende je nachdem wo man ist. und die maedels sind einfacher zum ficken.

essern, sorry da herscht einigkeit fast ueberall,, ist einfach scheisse,,und in AC ausserd en fastfoodlaeden schon ganz. chalet swiss oder ex edelsweiss,oder wie auch immer....

hospitaeler, die zahlen des medizintourismus sprechen fuer sich und unumstritten fuer thailand.

ps standard blindarm op,, fuer 60.000 peso fuer ne einheimische, ist frechheit hochdrei und vollkommen ueberteuert ) nicht fuer auslaender sondern fuer ne phili)

hier in thailand sind die einheimischen dabei zwischen 5000-max. privat 20.000 und das bei hoeherem einkommen.

ahhh nebenbei war in AC im krankenhaus devinehospital glaube ich,,hmmm wollten mich bis montags dabehalten , war freitag abend nur schlaechter da in gruenen unifromen aber kein artzt,,,, gittseidank bin ich nachts mit dem taxi dann nach manila...und das fair, ok, und den umstaenden und kosten,,gesmamthaft fair. chinesse general hospital

also AC als den schoensten ort zu bezeichnen na denn......... hmmm als en ort mit den billigsten bier in einer agogo weltweit ja,

Servus,...

Natürlich, in Angeles ist es ziemlich schwer ein gutes Restrauant zu besuchen, welches nicht amerikanische Fastfood-Gerichte präsentiert. Ich habe jedoch bereits schon einmal hier einige gute und preiswerte Alternativen genannt. Man kann dies nachlesen. Kleiner Tipp am Rande: European Restaurant, ein Lokal mit perfekter griechischer Küche; geführt von einem Holländer (Michael) und seiner philippinischen Ehefrau.

Aber auf den restlichen Plätzen hier auf den Philippinen kannst Du sehr gute Restaurants für jeden Geschmack finden. Hier einige Beispiele:

In VIGAN (North Luzon) findest du in der Altstadt das Cafe Leona. Hier kannst du ausgezeichnetes "Pinakbit" (Gemüsesuppe) vorfinden. Auch die hauseigene Gemüsepizza wäre nicht zu verachten.

In VILLA ANGELA HERTAGE HOUSE (http://www.villangela.com), einem alten spanischen Besitz aus der Kolonialzeit in VIGAN, kann man ein ausgezeichnetes philippinisches Frühstück genießen.

Im AtlantisHotel (http://www.atlantishotel.com) auf der Insel Negros, einige Kilometer von Dumaquete entfernt, in der Nähe von Dauin,... befindet sich ein österreichischer Haubenkoch aus Innsbruck. Hier wurde ich wochenlang mit selbstgeselchtem Speck, Kaiserschmarrn und anderen europähischen Spezialitäten verwöhnt. Auch Liebhaber von Seafood kommen bei Ihm nicht zu kurz.

Im exclusiven CLUB NOHA (
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
) auf Palawan gibt es eine sehr exzellente internationale Küche. Ebenso im Norden, speziell im MINILOC-RESORT kann man exquisietes Seafood und philippinische Nationalgerichte genießen. Hier habe ich ein perfektes "Lechon" (Gegrilltes Spanferkel) genossen.

Im Süden von Palawan gibt es nach der Honda Bay auf Reciffe Island das DOS PALMAS RESORT (http://www.dospalmas.com.ph/corporate_profile.php). Hier gibt es ebenfalls sehr schmackhafte internationale Küche. Besonders die japanische Abteilung am Abendbüffet ist zu empfehlen,.... besonders das Fischt- & Gemüsetempura. Hier arbeiten hauptsächlich philippinsche Köche mit internationaler Erfahrung.

In DAVAOU im WATERFRONT INSULA HOTEL gibrt es nicht nur ausgezeichnetes Seafood,... auch eine sehr interessante Nachspeise wäre zu empfehlen: Durian Ice-cream. Als Vorspeise hätten Sie dort sehr gute Lumpias (Frühlingsrollen).

Einige Kilometer entfernt gibt es auf Samal island das "PearlFarm Beach Hotel" (http://www.pearlfarmresort.com/home.shtml). Auch hier gibt es sehr gute philippinische Kost mit viel Seafood.

Auf ILOILO in der Nähe von der berühmten Steinkirche Miag-ao Richtung Meer, gibt es viele Seafood-Restaurants, die Ihre frischen Fischwaren in riesengroßen Aquariums halten. Dort habe ich eines meiner besten Seafoods genossen.

Auf CAMIGUIN ISLAND gibt es eine teils künstliche große Lagune, wo Fischer Ihre Fischfarms halten. Dort kann man entweder selbst seine LapuLapus oder Garnelen fischen,... oder man läßt sich einfach bedienen. Ausgezeichnetes frisches Seafood!!!!!

So, Ich hoffe ich konnte den "Ess-Spektikern" etwas helfen!

PS: Das Nationalgericht "adobbo",... daß kann ich auch nicht besonders gut finden. Es schmeckt mir einfach nicht! Auch die bei Jugendlichen, Kindern und Teenagern beliebte Fastfood-Kette "Jollybee" kann mich überhaupt nicht Interessieren. Aber die philippinischen "chicks" stehen einfach darauf!

Lieben Gruß

igelchen69

also leute hoert mal auf igelchen, denn er scheint sich gut auszukennen, die restaurants moegen ja gut sein, kann ja auch nicht sein, das ein ganzes land nur schlechtes hat.
problem bei den tips jedes dieser restaurants die er nennt, bedaarf eines fliegers wegen der distanz. wenn man in pataya ist und irgendwo steht, sind in 200 minuten fussmarsch,mindetsns 10 superlokale zu finden.

aber jungs hoert mal drauf, falls ihr in den ecken seit.................

PS igelchen
war auf cebu , mactan,im costabella 4 sterne kosten 117 usd fuer die gehobenen zimmer pro necht, wunderschoene zimmer und traumanlage,,aber restaurant zum kotzen und vollkommen ueberteuert,,, und ab morgens 6h brauchte man an schlaf nicht zu denken,, hunderte von koreanischen und japsen pauschaltouris fielen ueber das buffet her,da das fenster teils aus perlmut betstand hoerte man jedes geraeusch, neben dem um 8h anlaufenden presslufthaemmern. nebst asianstyleresort und private beach,, das bedeutet nix anderes als asianstyle gleich laut,, privtae beach, das man durch stacheldraht und mauern weder links noch rechts an der beach laufen kann,, und am tag wollten wir rueber ins nachbarresort durchs wassser, die wollten dann 500 peso eintritt.
aber dank der hilfe der central phillipine hotel reservation, bekammen wir am ende das geld zurueck fuer die resttage, weil wir wegwollten, sind dannach inach mindoro, puerto galera und dort ins hotel galeon,,schoene zimmer sogar das essen ging,,aber auch als 3 sterne anlage mit einem preis von 97 usd fuer ein bunglow mit meersicht etwas ueberpreist,,50-60 waeren angebracht,,war allerdings mit ABF. naja aber es war schoen und ruhig

Servfus Lampamita!

Besten Dank für Deine inforamtive Web-Seite,... falls ich wieder einmal Thailand besuchen werden, werde ich dort einmal vorbeischauen.

Bezüglich CEBU und Macatan: Genau CEBU und BORRACAY ist komplett mit Koreanern und Taiwanesen überfüllt. Diesen "Menschenschlag" kann ich ebenfalls nichts abgewinnen. Null Manieren und schlechtes Benehmen gegenüber den Einheimischen. Leider studieren sehr viele junge Koreaner auf CEBU, ... speziell Englisch. Und da Cebu-City von fast 50% von Chinesen bewohnt wird, werden die Chinesen auch immer mehr und mehr. Speziell Hongkong-Chinesen bevorzugen Cebu-Island, Macatan und Borracay für Ihre Ferien. Ganz schlimm ist es ja in Borracay. Diese wunderschöne Insel wurde regelrecht durch den asiatischen Tourismus zerstört.

Gute Alternativen auf Cebu wären:
http://badianhotel.com/d/index.html
www.clubserenaresort.com
www.marcosas.com
.... alle drei liegen auf der Westküste bei Moaboal. Echt tolle Tauchreviere. Die Preise sind leider generell auf Cebu sehr teuer. Ein weiteres Schmankerl wäre im Süden Sumilon-Island und im Norden Malapasqua Island (für mich die zweitschönste Insel nach Palawan).
http://www.bluewater.com.ph/sumilon/gthere.htm
http://images.google.at/images?hl=d...&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4

Lieben Gruß,... und vielleicht sehen wir uns einmal in "Deinem Paradies"!

Igelchen 69

PS: Bevor ich vergesse: In allen angegebenen Hotels konnte man sehr gut und delikat speisen. Nur auf Sumilon-Island griff man im Hotel manchmal auf "Dosenfutter" (zum Beispiel Gemüse aus der Dose) zurück. Nach Reklamation gabe es dann für "uns" (mich und meinen zwei chicks täglich frisches Gemüse!

Habe Dieses Thema begonnen aber bin nicht dazugekommen
eine Nachricht zu schreiben, möchte gerne von Dir wissen
was Dir auf der Isla Magerita nicht gefallen hat. Ich meine
das Latinas nicht geben können sondern nur nehmen.
Auch beim Sex. Ich glaube, habe aber keine ausreichenden
Erfahrungen das Asiaten die bessern Dienstleister sind.
Ich habe die Erfahrung das Latinas sich gerne Verwöhnen lassen,
aber die Wünsche des Kunden gerne vergessen werden.
Ich bin eigentlich nur hier unterwegs weil ich Spanisch spreche
und die Kultur nicht so fremd ist.
Habe die Erfahrung das Latinas sehr kaltherzig und berechnent
sein können. Das sogar eine Freundschaftliche Beziehung
nicht umsonst ist.
Bin auf der Suche meines Paradies.
Hab schon mehr als eine Flassche Rum getrunken
und werde trotzdem noch selber in eine Disco fahren.
Die Gesetzlosigkeit gefällt mir wiederum hier.
ciao chico

@chico
also ich spreche auch sehr fliessend spanisch,,,und war oft in mittelamerika, oft war die ueberlegeung wie bei dir aus sprache und kultur dort hin, na auch die maedels, habe dann asien aus einem anderen grund vorgezogen,und nie bereut,, aber genau der grund,

Die Gesetzlosigkeit gefällt mir wiederum hier

also die unsicherheit,, scheint dir ja zu gefallen,,also mir sicher nicht,,und somitz haste dein paradies gefunden und

Das sogar eine Freundschaftliche Beziehung
nicht umsonst ist.

das ist in asien auch nicht anders, auch wenns manche anders berichten

gruss

Ich lebe hier in der DR nach Asien rund 12 Stunden
unterschied, ist leider nicht das Paradies, und bin auf der Suche
nach einem Land das ursprünglich, freundlich, erschwinglich
und voll von liebevollen schönen Frauen ist.
Träume weiter werden viel sagen.
Aber veilleicht es das doch.
ciao

das bedeutet nichts anderes als das wir , 3 leute , die sich gefunden haben und sich ein traum verwirklicht haben, sich es gut gehen lassen,, und suchen noch einen dauermitbewohner auf gleicher linie mit guter chemie.
oder was meinst du

Zurück
Oben