B
Gast
(Gelöschter Account)
meine freundin wollte mir den gefallen machen und mein sperma schlucken wenn ich mal richtig geil bin (wenn ich gekommen bin ist es mit meiner geilheit meistens auch gleich dahin und dann ist es mir ansich egal ob sie schluckt, spuckt oder was auch immer)
beim sex gefällt mir aber der gedanke das sie es schluckt sehr...also haben wir bei der ersten "session" ein glas dazugegenommen und ich habe reingespritzt ...wir haben es einfach neben dem bett stehen gelassen...20 minuten später wurde ich wieder geil und meine freundin wollte das sperma aus dem glas schlucken...
hier jetzt der rat: lasst die finger von kaltem sperma es gibt anscheinend nichts grauslicheres^^
beim sex gefällt mir aber der gedanke das sie es schluckt sehr...also haben wir bei der ersten "session" ein glas dazugegenommen und ich habe reingespritzt ...wir haben es einfach neben dem bett stehen gelassen...20 minuten später wurde ich wieder geil und meine freundin wollte das sperma aus dem glas schlucken...
hier jetzt der rat: lasst die finger von kaltem sperma es gibt anscheinend nichts grauslicheres^^
....sachen gibts....
naja, vielleicht kann man es noch als Heissgetränk verkaufen...gut gegen Erkältungen .... die Urkraft des Manns
...sach ma...naja jeder wies will...