kaltes sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin wollte mir den gefallen machen und mein sperma schlucken wenn ich mal richtig geil bin (wenn ich gekommen bin ist es mit meiner geilheit meistens auch gleich dahin und dann ist es mir ansich egal ob sie schluckt, spuckt oder was auch immer)

beim sex gefällt mir aber der gedanke das sie es schluckt sehr...also haben wir bei der ersten "session" ein glas dazugegenommen und ich habe reingespritzt ...wir haben es einfach neben dem bett stehen gelassen...20 minuten später wurde ich wieder geil und meine freundin wollte das sperma aus dem glas schlucken...

hier jetzt der rat: lasst die finger von kaltem sperma es gibt anscheinend nichts grauslicheres^^

generell ist es "frisch" besser, aber ich habe auch schon aus einem sektglas kalt geschluckt und es ht mich nicht gestörrt. Also Geschmackssache....

später wurde ich wieder geil und meine freundin wollte das sperma aus dem glas schlucken...

interessante Variante - wenn du Geil bist geht deine Freundin Sperma trinken .... künstliches Schlucken quasi ... nächste Stufe wäre dann Natursekt ... obwohl beides Gemischt ... hmmm ...

Pubertierende(r) passt somit

:haha:....sachen gibts....:haha:
am besten gleich noch portionieren und eintrocknen lassen, dann hat ma a zuckal für unterwegs ;) :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Ach, so ein Mist. Und ich wollt schon ein Geschäft aufmachen und "Sperma on the rocks" verkaufen

Wird wohl nichts draus....

:hmm: naja, vielleicht kann man es noch als Heissgetränk verkaufen...gut gegen Erkältungen .... die Urkraft des Manns

:mrgreen: :mrgreen:

Ach, so ein Mist. Und ich wollt schon ein Geschäft aufmachen und "Sperma on the rocks" verkaufen

Wird wohl nichts draus....

:hmm: naja, vielleicht kann man es noch als Heissgetränk verkaufen...gut gegen Erkältungen .... die Urkraft des Manns

:haha: ma hätt ich das früher gewusst....jetzt is mein halsweh schon weg :haha:
aber sicher gut...legt sich schön an im hals und rachen da zähflüssig *loool*

aha, also werd ich mal allen meinen mädels raten, das immer frisch zu trinken!

tja , ist er schon mal kalt der bauer schmeckt er auch schon sauer :mrgreen:

einfach nur :daumen: der daumen ;)

generell ist es "frisch" besser, aber ich habe auch schon aus einem sektglas kalt geschluckt und es ht mich nicht gestörrt. Also Geschmackssache....
ja echt :oops: uuuuuuuu *bei mir kommts schon kalt raus* Lust?? :mrgreen:

aha, also werd ich mal allen meinen mädels raten, das immer frisch zu trinken!

ja tu tas, teinen medels sahgen!!

ist wie alles andere auch eine geschmackssache...soll jeder wie er/ sie will...mir würd gar nicht einfallen es erst 20 mins später zu schlucken:fragezeichen:...sach ma...naja jeder wies will...8-)

beim sex gefällt mir aber der gedanke das sie es schluckt sehr...
Einfach mal einen zweiten Mann dazunehmen, der sie anspritzt, bevor Du kommst. :mrgreen: Gut, ja, Schönheitsfehler, weil´s nicht Dein Sperma ist, aber ansonsten isses sicher besser als Dein erkaltetes. ;)

Was für eine drollige Idee:lol::lol::lol:
Sperma nur warm und frisch!!! Vorher Ananas essen, dann ist alles gut :anspritzen:.

auf die idee die sahne im glas für später aufzubehalten wär ich nie gekommen find die Idee etwas krank aber bitte wie jeder(e) will

Zurück
Oben