- Reaktionen
- 32.574
- Checks
- 16
Sie kümmert sich ja um andere Männer... na gut, dann sag deiner Gutesten, sie soll dich jetzt mal ordentlich durchnehmen, sonst bin ich von ihr wahrlich enttäuscht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie kümmert sich ja um andere Männer... na gut, dann sag deiner Gutesten, sie soll dich jetzt mal ordentlich durchnehmen, sonst bin ich von ihr wahrlich enttäuscht!![]()
Jeder wie er es verdientSie kümmert sich ja um andere Männer, da bleibt dann keine Zeit für mich übrig
![]()
Ja , hast Recht ich habe es nicht anders verdientJeder wie er es verdient![]()
Wow........gehörst auch zu den Spassbefreiten?Ja , hast Recht ich habe es nicht anders verdient. Bin ein schlechter Ehemann
![]()
Klar bin ich Spass befreitWow........gehörst auch zu den Spassbefreiten?
hast Recht ich habe es nicht anders verdient
Dir tut die Familien freie Zeit anscheinend nicht gutalso ich les da jetzt folgendes raus:
A) ..., aber bitte beweist mir das Gegenteil.
B) ..., aber bitte besorgts es mir auch so, wie meiner Frau.
C) ..., aber bitte nehmts mich hinterher in Arm und drückts mich ganz dolle.
![]()
Uhhh.. ein wunder Punkt wurde offenbart.Dir tut die Familien freie Zeit anscheinend nicht gut, oder hat am Forstsee gestern ein Buschwedeler bei dir angedockt
Btw. Nix von deinen Vermutungen ist zu zu treffend![]()
Ich auch ähm zumindest KindfreiHoffe das alles klappt wie geplant, dannist von Donnerstag Abend bis Montag Nachmittag kindfreie Zeit , da wird dann
![]()