- Reaktionen
- 12.771
- Checks
- 17
Ui .. viel Spaß! 

Bei mir ist jetzt 2 Tage sturmfrei!
Alle zuhause ausgeflogen...
Bei mir ist jetzt 2 Tage sturmfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha.......wird dir da nicht langweilig?Ui .. viel Spaß!
Bei mir ist jetzt 2 Tage sturmfrei!Alle zuhause ausgeflogen...
Ich genieß die Ruhe - auch wenn ich die Family vermiss.Oha.......wird dir da nicht langweilig?
Obwohl es sicher auch mal ganz fein ist![]()
Recht hast........2 Tage sind ja schnell vorbeiIch genieß die Ruhe - auch wenn ich die Family vermiss.![]()
Deshalb häng ich mich heut abends auch erstmal an den See.Recht hast........2 Tage sind ja schnell vorbei![]()
Viel SpassDeshalb häng ich mich heut abends auch erstmal an den See.![]()
Leckomio........... na das hoff i doch auch nicht..........aber naja du liest den Tread ja auchDanke! Na hoffentlich springen mich keine Buschwedler an...![]()
Ja eh .. will ja auch nicht rauffahren, wenn die "Draufspringer" unterwegs sind.Leckomio........... na das hoff i doch auch nicht..........aber naja du liest den Tread ja auch![]()
Aah die haben ZeitenJa eh .. will ja auch nicht rauffahren, wenn die "Springer" unterwegs sind.![]()
Also wir wären gestern Vormittag einen Sprung am See, war sehr ruhigJa eh .. will ja auch nicht rauffahren, wenn die "Draufspringer" unterwegs sind.![]()
Danke! Na hoffentlich springen mich keine Buschwedler an...![]()
...Ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen das dich eins der alteingesessenen Forstsee Mädels entdeckt und Appetit auf Frischfleisch bekommt
.
Nicht vergessen morgen ist ein Arbeitstag und du brauchst noch Kraft für den Rückweg.
Jo deine Wadln hast ja nicht umsonst...
Dafür müssen sie mich erst kriegen .. bin wie Speedy Gonzalez - rein, raus, ab nachhaus.
PS: meinte natürlich den See.![]()
Freut mi, dass s'dir gfallen.Jo deine Wadln hast ja nicht umsonst![]()
Freut mi, dass s'dir gfallen.![]()
........so alt bist du ja noch garnicht.......... schlaf gut
Ja hallo frische 45 gg........so alt bist du ja noch garnicht.......... schlaf gut![]()
Ah doch schon........... Toyboy bist halt keiner mehrJa hallo frische 45 gg