- Reaktionen
- 1.718
Will i a nit sein... Bin da eher für was längerfristiges nit nur rein rausAh doch schon........... Toyboy bist halt keiner mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will i a nit sein... Bin da eher für was längerfristiges nit nur rein rausAh doch schon........... Toyboy bist halt keiner mehr![]()
Das eine schliesst das andere nicht ausWill i a nit sein... Bin da eher für was längerfristiges nit nur rein raus
Ja das stimmt aber da gibt's ja noch viiiiiiel mehr als nur die schnelle Nummer...Das eine schliesst das andere nicht aus..........Stecknadel/Heu
![]()
Wo hab ich was von schneller Nummer geschrieben?Ja das stimmt aber da gibt's ja noch viiiiiiel mehr als nur die schnelle Nummer...
Toyboy klingt nach der schnellen Nummer, auch wenns dafür Definitionen gibt..Wo hab ich was von schneller Nummer geschrieben?
Ebem,auf die Definition kommt es an!Toyboy klingt nach der schnellen Nummer, auch wenns dafür Definitionen gibt..

Huiii...auf die Flüssigkeitsaufnahme ja nit vergessenHoffe das alles klappt wie geplant, dannist von Donnerstag Abend bis Montag Nachmittag kindfreie Zeit , da wird dann
![]()

Sommerzeit ist gsd auch Kinder-Ferienlager-Zeit..Hoffe das alles klappt wie geplant, dannist von Donnerstag Abend bis Montag Nachmittag kindfreie Zeit , da wird dann
![]()
Schaust du dann auch so?
Also unser ferien Lager sind Groß Eltern TageSommerzeit ist gsd auch Kinder-Ferienlager-Zeit..![]()
Warum immer die Frau verwöhnen? Was ist mit uns Männern verwöhnen mal zur AbwechslungNa dann nutz die Zeit und tu dei Frau lei ordentlich verwöhnen.![]()
... na gut, dann sag deiner Gutesten, sie soll dich jetzt mal ordentlich durchnehmen, sonst bin ich von ihr wahrlich enttäuscht!Was ist mit uns Männern verwöhnen mal zur Abwechslung![]()