- Reaktionen
- 29.306
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Grüße aus Villach zurückSchönen Mittwoch! Ich bin begeisteter Mitleser! Schöne Grüße aus Graz
Das wird sehr oft in Verwendung kommenEndlich wieder mal ein brauchbares Emojiimmerhin kommt ja bald wieder die nächste Eissaison
Anhang anzeigen 14052719
Hätte eine AlternativeEndlich wieder mal ein brauchbares Emojiimmerhin kommt ja bald wieder die nächste Eissaison
Anhang anzeigen 14052719

Alles im Leben hat irgendwie einen bei Geschmack
Ich fahre auch bald nach Hause , gönne mir dann einen Kaffee, heiße Dusche und danach ................. .... . .,...............So da der Schneefall nicht aufhört, gibt es jetzt daheim Kaffee und Kuchen️
Bei dem Wetter wird es später die heiße Badewanne und dann......Ich fahre auch bald nach Hause , gönne mir dann einen Kaffee, heiße Dusche und danach ................. .... . .,...............
Badewanne ist feinBei dem Wetter wird es später die heiße Badewanne und dann......
Party ist immer gutSo , Feierabend, und schon ist nur noch der morgige Donnerstag
, dann heißt es wieder Party Wochenende
![]()
Nachmittagsturnen?
Partytime........war doch das ThemaNachmittagsturnen?
Schön gemütlichNachmittagsturnen?