- Reaktionen
- 16.478
- Checks
- 64
Er is klan, oba dafür dünnKlar übertreibe ich, so wie viele Männer sich immer überschätzen wie gut sie sind und wie gut ausgestattet sie sind
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er is klan, oba dafür dünnKlar übertreibe ich, so wie viele Männer sich immer überschätzen wie gut sie sind und wie gut ausgestattet sie sind
![]()
Dabei ist Understatement so amüsant und interessant.Klar übertreibe ich, so wie viele Männer sich immer überschätzen wie gut sie sind und wie gut ausgestattet sie sind
![]()
So wie meinerEr is klan, oba dafür dünn![]()
Also das ist a MöglichkeitDabei ist Understatement so amüsant und interessant.![]()
Das glaub ich eh keinemKlar übertreibe ich, so wie viele Männer sich immer überschätzen wie gut sie sind und wie gut ausgestattet sie sind
![]()
Guten Abend in die Rundenoch wer munter hier?
Logisch ;-)noch wer munter hier?
Da fängt der Tag meistens erst geil zu werden anUm 20.00Uhr sind hier die Schotten dicht![]()
Stimmt,ich mit einem Buch im BettDa fängt der Tag meistens erst geil zu werden an![]()
Und wie is das dann, wenn dir "Dichte Schotten" durch die "Lappen" gehen?Um 20.00Uhr sind hier die Schotten dicht![]()
Mir geht nichts durch die "Lappen"Und wie is das dann, wenn dir "Dichte Schotten" durch die "Lappen" gehen?
Oder gar die Lappalan?![]()