- Reaktionen
- 6.933
- Checks
- 24
Guten Morgen ich wünsche euch ein schönen ersten Advent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh gehört hier zwar nicht wirklich her aber hast Recht. 90 in den Flieger gesetzt 91 schon überwachung neben einem Krieg war heavy für einen damals 20 jährigenTja... Die Draken. Erstflug 1955.
Gerade mal 1990 bei uns in Dienst gestellt und im Juni '91 schon dringend gebraucht. So schnell kann's gehen!
Problem nur: Zwar wie die 21er-MiG (Erstflug 1956) Mach-2, aber von Maribor bis Graz is halt selbst im Tiefstflug echt ned so weit.
Mit 1.100 km/h in Meereshöhe braucht man für knapp 70 km wie lange? So bei 3 Minuten. Genau! "Goldhaube" hin oder her.
Samma froh, dass nix geschegn is!
Und i warat sehr froh, wenn de depperten teuren Eurofighter der 0-er und 1er Serie, endlich gegen den für uns vernünftigeren Gripen E ausgetauscht würden...
Die Schweden haben da genau das gebaut, was sie selber als kleiner Staat brauchen, um sich (unabhängig von den Amis) a 'weng behaupten können. No na!
Aber de Diskussion g'hört definitiv ned in's EF...
Hab ich in dem Fall trotzdem loswerden müssen.
Sry... Mea culpa!
Aber ich interessier' mich halt für Flieger & Militär und den ganzen "Scheiss".
Und mir ist's tatsächlich wichtig, dass wir uns wehren können!
Und der Gripen kann mit 10/12 Leut von einer fucking Autobahnpiste nach 20 Min wieder starten... Like it!![]()

Das kann ich mir vorstellen!Eh gehört hier zwar nicht wirklich her aber hast Recht. 90 in den Flieger gesetzt 91 schon überwachung neben einem Krieg war heavy für einen damals 20 jährigen
Aber allgemein Mal guten morgen und
Anhang anzeigen 13904993

Fukc! Hab dich grad vergessen!!
manche lernens nie

MeldenFukc! Hab dich grad vergessen!!
Wir sind hart im nehmenGuten Morgen. Da Urlaubsplan jetzt endgültig steht wird's wohl der 18.12 an dem Kärnten einen Ir(r)en verkraften muss![]()