V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich leg mich dann mal unter die Nadel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel SpassIch leg mich dann mal unter die Nadel![]()
![]()
![]()
Wird sicher nicht der letzte Besuch in Kärnten sein. Euer Bundesland ist immer eine Reise wertWir sind hart im nehmen........freuen uns immer über Besuch,schade das deine Gattin nicht dabei hast.
Was kommt denn?Ich leg mich dann mal unter die Nadel![]()
![]()
![]()
darf da ein Osttiroler auch mitmachen oder nur Kärntner/innen ?Im Vorarlberger-Forum haben wir auch ein Tratscherl, da ich jetzt wieder Kärntnerin bin brauchen wir hier auch eines
So müssen keine anderen Themen verwässert werden..........hier kann man sich über alles mögliche unterhalten........ Nachhilfe,Menü's, fremde Decken und und und!
Nur bitte keine Zumpfifotos dafür gibt es die Bildgalerie.......Danke !
![]()
Kumm lei eina!darf da ein Osttiroler auch mitmachen oder nur Kärntner/innen ?
Guten Morgen..........jederdarf da ein Osttiroler auch mitmachen oder nur Kärntner/innen ?
Was soll ich mit einer Goas?Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag! Auf und da Goas noch!![]()
Wir machen heute Ziegenfrischkäse, ist wirklich etwas Feines!Was soll ich mit einer Goas?
Vielleicht gibt's hier nen heimlichen GOAT im Forum...Was soll ich mit einer Goas?
Oooh, ja kann was feines sein.Wir machen heute Ziegenfrischkäse, ist wirklich etwas Feines!
MahlzeitMahlzeit allen![]()