Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man fühlt sich oft scheiße und hinter gangen doch die Hoffnung stirbt zuletzt ein Zitat wenn man an nichts mehr glaubt und das herz spricht

Anhänge

• Screenshot_20250709_203705_TikTok.jpg
    Screenshot_20250709_203705_TikTok.jpg
    76 KB · Aufrufe: 26
Lieber trauern und verlieren und in Keuschheit leben ist besser alles immer wieder im Leben enttäuscht zu werden und auf Personen zu warten
Tja, so geht's mir mit "meiner" Ex-Novizin auch.
Lebe nun schon seit Ostern keusch...
Kein Spaß, aber besser als vorher.
Willkommen im Club!

Vielleicht sollt ma wieder einmal ein Männer-Wohnungsbivo nehmen? :saufen:
Dann könnten wir uns :kotzen:

Vielleicht hat der Sklave ja auch Zeit?

Lieber trauern und verlieren und in Keuschheit leben ist besser alles immer wieder im Leben enttäuscht zu werden und auf Personen zu warten
Ich denke, wenn du seriös was für dein Leben suchst, dann bist du hier sowieso fehl am Platz. Nix für ungut, aber die Leute hier suchen in erster Linie Sex oder Quatsch.

Wenn du wirklich was für dein Herz suchst, dann empfehle ich dir tatsächlich Parship (.. wenn es aus dem einen oder anderen Grund nicht in der realen Welt klappt). Mir sind Menschen bekannt, die damit wirklich tolle Erfahrungen gemacht haben.

Wenn du aber einfach Sex möchtest/vermisst, solltest du auf jeden Fall weniger mit Selbstmitleid agieren - das macht unsexy (bin zwar keine Frau, aber ich denke, Frauen mögen das nicht wirklich). Ich denk, die meisten Frauen möchten keinen Jungen trösten, sondern einen Mann verführen/von ihm verführt werden. Sei tough und flirte wild. 😉

Das ist Alles nicht als Kritik gemeint, sondern rein als Hilfe. ✌️

Ich denke, wenn du seriös was für dein Leben suchst, dann bist du hier sowieso fehl am Platz. Nix für ungut, aber die Leute hier suchen in erster Linie Sex oder Quatsch.

Wenn du wirklich was für dein Herz suchst, dann empfehle ich dir tatsächlich Parship (.. wenn es aus dem einen oder anderen Grund nicht in der realen Welt klappt). Mir sind Menschen bekannt, die damit wirklich tolle Erfahrungen gemacht haben.

Wenn du aber einfach Sex möchtest/vermisst, solltest du auf jeden Fall weniger mit Selbstmitleid agieren - das macht unsexy (bin zwar keine Frau, aber ich denke, Frauen mögen das nicht wirklich). Ich denk, die meisten Frauen möchten keinen Jungen trösten, sondern einen Mann verführen/von ihm verführt werden. Sei tough und flirte wild. 😉

Das ist Alles nicht als Kritik gemeint, sondern rein als Hilfe. ✌️
Klassische Opferrolle. Anfangs tut einem so jemand vielleicht noch Leid.
Aber irgendwas nervt das ständige Selbstmitleid, das Aufmerksamkeitsgeucheln. Man muss halt was dafür tun, dass sich was ändert. Von "Ma i bin so arm, mit mog kana" werd's Leben halt a nit besser :rolleyes:

Villeicht mal hinterfragen warum ist es wie es ist,und was kann ich machen damit es besser wird (oder mir besser geht)

Wenn ich mit mir selber nicht zurecht komme........wie soll es dann jemand anderes tun?

Jammern hat noch nie was verändert!
Aber jeder wie er kann.........

Zurück
Oben