- Reaktionen
- 6.981
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet = weitergehen und nicht dauernd zurück blicken, sonst bist verloren!
Geht nicht
Lieber trauern und verlieren und in Keuschheit leben ist besser alles immer wieder im Leben enttäuscht zu werden und auf Personen zu wartenAnhang anzeigen 13576864
...Irgendwen gibt's.
Immer gibt's den/die.
Das Finden ist halt das alte Problem.
Aber wennst trauerst, findest nix.
Wennst suchst, findest a nix.
Was sagt dir das?
Tja, so geht's mir mit "meiner" Ex-Novizin auch.Lieber trauern und verlieren und in Keuschheit leben ist besser alles immer wieder im Leben enttäuscht zu werden und auf Personen zu warten

Ich denke, wenn du seriös was für dein Leben suchst, dann bist du hier sowieso fehl am Platz. Nix für ungut, aber die Leute hier suchen in erster Linie Sex oder Quatsch.Lieber trauern und verlieren und in Keuschheit leben ist besser alles immer wieder im Leben enttäuscht zu werden und auf Personen zu warten
Klassische Opferrolle. Anfangs tut einem so jemand vielleicht noch Leid.Ich denke, wenn du seriös was für dein Leben suchst, dann bist du hier sowieso fehl am Platz. Nix für ungut, aber die Leute hier suchen in erster Linie Sex oder Quatsch.
Wenn du wirklich was für dein Herz suchst, dann empfehle ich dir tatsächlich Parship (.. wenn es aus dem einen oder anderen Grund nicht in der realen Welt klappt). Mir sind Menschen bekannt, die damit wirklich tolle Erfahrungen gemacht haben.
Wenn du aber einfach Sex möchtest/vermisst, solltest du auf jeden Fall weniger mit Selbstmitleid agieren - das macht unsexy (bin zwar keine Frau, aber ich denke, Frauen mögen das nicht wirklich). Ich denk, die meisten Frauen möchten keinen Jungen trösten, sondern einen Mann verführen/von ihm verführt werden. Sei tough und flirte wild.
Das ist Alles nicht als Kritik gemeint, sondern rein als Hilfe.![]()