Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider haben viele noch nicht verstanden, dass ein wertschätzendes "Nein Danke" niemandem weh tut! Man muss es ja nicht verletztend und erniedrigen rüber bringen. Aber jemanden dann hinzuhalten, zeugt von einem sehr geringen Selbstwertgefühl!
Wenn i mit mir selber im Reinen bin, kann i bestimmt aber höflich ablehnen ohne den anderen zu verletzen!

😇
Hat viel mit Erziehung und Anstand zu tun!

Liebe Männer ihr dürft mich erhellen (was nicht oft vor kommt 😂)

Warum kann MANN nicht sagen das er sich mit einer nicht treffen will?
Für mich ist das ein warm halten, er meint sie wird schon aufgeben er meldet sich ja nie.
Und unehrlich obendrein........ich sag gleich wenn ich nicht will.
Nicht so das was ich mag!
Leider, wie du schon geschrieben hast, wollen sich einige eine Dame "warm halten" wenn nichts "besseres" (sry für den blöden ausdruck) nachkommt. Solche am besten sofort meiden und sich jemanden suchen der zumindest den anstand hat ehrlich zu sein.

Leider, wie du schon geschrieben hast, wollen sich einige eine Dame "warm halten" wenn nichts "besseres" (sry für den blöden ausdruck) nachkommt. Solche am besten sofort meiden und sich jemanden suchen der zumindest den anstand hat ehrlich zu sein.
Das beste ist das ER jetzt den beleidigten spielt 😂
Da ich ja gesagt hätte das es mir egal wäre wenn er andere trifft oder Kontakt hat.

Liebe Männer ihr dürft mich erhellen (was nicht oft vor kommt 😂)
Du meinsch wenn da Kopf knallrot glüht vor lauter Anstrengung :lol:

Das beste ist das ER jetzt den beleidigten spielt 😂
Da ich ja gesagt hätte das es mir egal wäre wenn er andere trifft oder Kontakt hat.
Jo woast eh, die beleidigte Leberwurst spielen isch imma einfacher als an Standpunkt zum vertreten :mooning:

Du, den würd i koa Kaffe mehr schlürfen lassen :sneaky:

Zurück
Oben