- Reaktionen
- 940
Sunsch muss jemand dran glauben Oda wie3 am Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunsch muss jemand dran glauben Oda wie3 am Morgen
Nein bin meist alleinSunsch muss jemand dran glauben Oda wie![]()
Jo aba wirst jo eh bombardiert odaNein bin meist allein![]()
Von KaffeebohnenJo aba wirst jo eh bombardiert oda![]()
Bei Kaffee immergierig, gierig![]()
![]()
Kummt da nix anderes ins HausVon Kaffeebohnen![]()
Mein bester Freund Benni Bunny der ist einer von den wenigen mutigen der sich ins Haus trautKummt da nix anderes ins Haus![]()
Gut zu wissen. Man merke, besucht man die Frau Rubensfrau, nimm Kaffee mit, mindestens 3Mein bester Freund Benni Bunny der ist einer von den wenigen mutigen der sich ins Haus traut![]()
Kommt der auch in den Genuss des KaffeegeschmacksMein bester Freund Benni Bunny der ist einer von den wenigen mutigen der sich ins Haus traut![]()
Hat viel mit Erziehung und Anstand zu tun!Leider haben viele noch nicht verstanden, dass ein wertschätzendes "Nein Danke" niemandem weh tut! Man muss es ja nicht verletztend und erniedrigen rüber bringen. Aber jemanden dann hinzuhalten, zeugt von einem sehr geringen Selbstwertgefühl!
Wenn i mit mir selber im Reinen bin, kann i bestimmt aber höflich ablehnen ohne den anderen zu verletzen!
![]()
Leider, wie du schon geschrieben hast, wollen sich einige eine Dame "warm halten" wenn nichts "besseres" (sry für den blöden ausdruck) nachkommt. Solche am besten sofort meiden und sich jemanden suchen der zumindest den anstand hat ehrlich zu sein.Liebe Männer ihr dürft mich erhellen (was nicht oft vor kommt)
Warum kann MANN nicht sagen das er sich mit einer nicht treffen will?
Für mich ist das ein warm halten, er meint sie wird schon aufgeben er meldet sich ja nie.
Und unehrlich obendrein........ich sag gleich wenn ich nicht will.
Nicht so das was ich mag!
Das beste ist das ER jetzt den beleidigten spieltLeider, wie du schon geschrieben hast, wollen sich einige eine Dame "warm halten" wenn nichts "besseres" (sry für den blöden ausdruck) nachkommt. Solche am besten sofort meiden und sich jemanden suchen der zumindest den anstand hat ehrlich zu sein.
Du meinsch wenn da Kopf knallrot glüht vor lauter AnstrengungLiebe Männer ihr dürft mich erhellen (was nicht oft vor kommt)
Jo woast eh, die beleidigte Leberwurst spielen isch imma einfacher als an Standpunkt zum vertretenDas beste ist das ER jetzt den beleidigten spielt
Da ich ja gesagt hätte das es mir egal wäre wenn er andere trifft oder Kontakt hat.
Hot er sowieso netDu, den würd i koa Kaffe mehr schlürfen lassen![]()
I würd ja jetzt gern sogn, gib ihm was sauresHot er sowieso net![]()
Aber geh ist halt so!I würd ja jetzt gern sogn, gib ihm was saures![]()
Net load si, a hetz hot ma a doAber geh ist halt so!
7teNet load si, a hetz hot ma a do
Kaffee Update?