- Reaktionen
- 940
Sind wir nit irgendwie alle a Baby...BabyWarum! Wenn net gloga hosch bisch 14 johr jünger..........du Baby![]()
Aso, hosch nix gfunda du arme Seele...i moan BabyWar kein passendes Spielzeug dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir nit irgendwie alle a Baby...BabyWarum! Wenn net gloga hosch bisch 14 johr jünger..........du Baby![]()
Aso, hosch nix gfunda du arme Seele...i moan BabyWar kein passendes Spielzeug dabei![]()
Nenn mich nicht BabySind wir nit irgendwie alle a Baby...Baby. Und na, never würd i doch lüga, des mochma do net
Aso, hosch nix gfunda du arme Seele...i moan Baby![]()
GünaydinAlohaz
Egeschegedre (oder so)Günaydin
He duuu hosch jo agfanga du du du B... Omi duNenn mich nicht Baby
So ein Macho gehabe ge herst![]()
Des klingt jetzt aba nachm südlicheren Dialekt odaGünaydin

Danke um meine Gesundheit steht es bestensEgeschegedre (oder so)
Hoffe nichtIst das heilbar
![]()
Ma di werd i amol so schlognHe duuu hosch jo agfanga du du du B... Omi du![]()
Du kennst die Sprache der Wahlvorarlberger nichtDes klingt jetzt aba nachm südlicheren Dialekt oda![]()
So richtig...das es nur so klatsch klatsch mocht oda wieMa di werd i amol so schlogn![]()
Jo woast, bei so vielen Dialekten kummt ma scho mol durchnandDu kennst die Sprache der Wahlvorarlberger nicht![]()

Bald hast es auf die Liste geschafftSo richtig...das es nur so klatsch klatsch mocht oda wie
Obwohl i jo gar nix gmocht hob, möcht i no mol festhalten du gewaltaffine Omi...nöse Frau du
Jo woast, bei so vielen Dialekten kummt ma scho mol durchnand![]()
Ach, wie nennt sich denn DIESE Liste?Bald hast es auf die Liste geschafft![]()
IgnoreAch, wie nennt sich denn DIESE Liste?![]()