R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hab sie dann lieber alleine für michKönnen die @Mitglied #696960 in die Mitte nehmen
Panorama blickKommt er durchs Fensterbis villeicht Psychiater
![]()
Soso, oiso hast di ganz braven westler a scho des bösen belehrtSo Heilig wie ihr seits immer![]()
Nein, die haben mir das fürchten beigebrachtSoso, oiso hast di ganz braven westler a scho des bösen belehrt![]()
Hams da etwa was furchtbares vor die Augen gesetztNein, die haben mir das fürchten beigebracht
Vor allem die aus den Thälern![]()
Nein ein bisschen grob im Umgang!Hams da etwa was furchtbares vor die Augen gesetzt![]()
Also falsch du den Umgang mit der Sprache moansch, joa do kunntsch recht hobnNein ein bisschen grob im Umgang!
Nana die Sprache hab ich drauf wie das VorarlbergerischAlso falsch du den Umgang mit der Sprache moansch, joa do kunntsch recht hobn![]()
Des hast Gsibergerisch in unseren Breiten.Nana die Sprache hab ich drauf wie das Vorarlbergerisch![]()

Nicht wenn ich..........Des hast Gsibergerisch in unseren Breiten.![]()
Des glaub ma jetzt amol...nitNana die Sprache hab ich drauf wie das Vorarlbergerisch![]()
So isch es, wobei Gsibergerisch und Gsibergerisch scho auch net imma des gleiche ischDes hast Gsibergerisch in unseren Breiten.![]()
Nicht wenn du.......was hmm?Nicht wenn ich..........

So isch es, wobei Gsibergerisch und Gsibergerisch scho auch net imma des gleiche isch![]()
Junger Mann ich bin hier geboren und Zuhause wurde Kärntnerisch geredetDes glaub ma jetzt amol...nit![]()
Vorarlbergerisch mit Kärntnern rede, was du immer von mir denkstNicht wenn du.......was hmm?![]()
Ist hier doch auch nicht andersHob's doch gwusst, doss de sich nitamol untaranond vastehn, lol
He, mir Nordslowena vasteh ma uns untranond einwondfrei, hudic!Ist hier doch auch nicht anders![]()
Nix hudic ihr fluachts nur mehrHe, mir Nordslowena vasteh ma uns untranond einwondfrei, hudic!
Donn liaba Gostilna?Nix hudic ihr fluachts nur mehr![]()
HierJunger Mann ich bin hier geboren und Zuhause wurde Kärntnerisch geredet![]()
und junger Mann Was, wo, wie meinenWarum sött i di alüga???
Genau des, das du gern mit anderen spielstVorarlbergerisch mit Kärntnern rede, was du immer von mir denkst![]()
I nix verstehenDonn liaba Gostilna?![]()