- Reaktionen
- 16.937
- Checks
- 63
Uh, des werd nix mehrVielen Dank fürs übersetzen.
Und vor allem für Satzzeichen!
Ich steh drauf.
@Mitglied #375303 i steh noch immer auf der Leitung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uh, des werd nix mehrVielen Dank fürs übersetzen.
Und vor allem für Satzzeichen!
Ich steh drauf.
@Mitglied #375303 i steh noch immer auf der Leitung.

Also wenn ich was suche dann schau ich in die Kontaktanzeigen und nicht in KaffeetratschGuten Morgen
Wer ist morgen Abend bereit für ein Treffen? Bei Dir, bei mir, in einem Lokal oder outdoor?
Nähe Spittal und Umgebung.
Wir können ums gemütlich bei einem Getränkunterhalten und uns austauschen. Bei Sympathie gerne mehr. Alle sind willkommen, Frauen
werden bevorzugt..Freu mich auf euch
![]()
Danke für den TippAlso wenn ich was suche dann schau ich in die Kontaktanzeigen und nicht in Kaffeetratsch![]()
Außebeißen konnst, des muass ma da lossnMein Charme ist echt unschlagbar![]()
![]()
Wollt i doch gornetAußebeißen konnst, des muass ma da lossn![]()
War des jetzt nit amol a stund von erster Interaktion bis gelöscht?Wollt i doch gornet
Aber Danke für's Kompliment![]()
Normal machst du desAußebeißen konnst, des muass ma da lossn![]()
So sans holt, wenns nach 1std kann Fick finden wird Account gelöscht und a neuer erstelltWar des jetzt nit amol a stund von erster Interaktion bis gelöscht?![]()
Hab nicht auf die Uhr geschautWar des jetzt nit amol a stund von erster Interaktion bis gelöscht?![]()
I hob gelernt outzusourcenNormal machst du des![]()
Kein Wunder das keine Reaktion bekommen hast, der wurde nicht gesperrt sondern der Stammtisch Kärnten.Hat eigentlich von euch jemand bessere Connections zu den Mod's?
Die könnten den alten Quatschthread wieder aufsperren...
Jetzt, wo sich der Sturm im Wasserglas ja wieder gelegt hat.
![]()
Privat Diverses - Kärntner Freizeit und Quatschthread
Gibt's ja schon für andere Bundesländer. Also schau ich mal obs hier auch a paar lustige Leit gibt die sich über sinniges und unsinniges unterhalten wollen 😅 LG und viel Spaß 🤪www.erotikforum.at
Haben schon darum gebeten, aber leider keine Reaktion...