- Reaktionen
- 127
Uuunglaublich jaMein Charme ist echt unschlagbar![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuunglaublich jaMein Charme ist echt unschlagbar![]()
![]()
Du bist nit alleine......ich eile zu deiner Unterstützung liebe Rubens!
Lieb von dir.......aber die 3 nehm ich zum FrühstückDu bist nit alleine......ich eile zu deiner Unterstützung liebe Rubens!![]()
Ich will zusehen..... da wird die kleine Voyeurin in mir munter!Lieb von dir.......aber die 3 nehm ich zum Frühstück![]()
Kein Problem.........aber alle 3 zusammen bekommen schaff ich nieIch will zusehen..... da wird die kleine Voyeurin in mir munter!![]()
Da bin i dabeiIch will zusehen..... da wird die kleine Voyeurin in mir munter!![]()
Wir beide mit Popcorn in der ersten ReiheDa bin i dabei![]()

Jop des wärsWir beide mit Popcorn in der ersten Reihe![]()
Probiers mal mit was Anderem? z.b. Lovntoler Charme.Aber vielleicht ist mein Gailtaler Charme auch etwas zu sperr oder zu rustikal.
Na, de Rubens steht auf "dynamischere" Typen...Probiers mal mit was Anderem? z.b. Lovntoler Charme.![]()
Ohhhhh wie süß.... glaubst das wirklich?Lieb von dir.......aber die 3 nehm ich zum Frühstück![]()
Ohhhhh wie süß.... glaubst das wirklich?![]()
Heeeee........hast nicht du gesagt ich bin dir zu wenig "Rubens"Na, de Rubens steht auf "dynamischere" Typen...
Da hab i nix 'z melden.
Charme hin oder her.