- Reaktionen
- 127
Einfach mal Dienstag's gemütlich einen abklemmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein nahtloser Übergang vom OsterWE!Einfach mal Dienstag's gemütlich einen abklemmen![]()
Was klemmst abEinfach mal Dienstag's gemütlich einen abklemmen![]()
Die Welle nutzenEin nahtloser Übergang vom OsterWE!![]()

Hattest schon so viel ProseccoDie Welle nutzen
![]()
Fehlt da hetz der Bindestrich, oder soll es 12 heißen? *hicks*anscheinend schon 1 2
![]()
Diese Bezeichnung kenne ich jetzt auch noch nicht. Außer handwerklich.Was klemmst ab![]()
Des kann man wenigstens trinkenHattest schon so viel Prosecco![]()
Du und ProseccoDes kann man wenigstens trinken![]()

Viel Spass beim Prosecco trinkenTelefon ist ab jetzt in der Schleife, 2. Flasche offen. Es war sehr schön und freut mich noch immer!!![]()
Ein bisserl kribbelt es schon im Kopf, hast Recht -> Kontrollverlust mag ich eh!!Du und Proseccodann muss man die Damen weg sperren weil dich dann nicht unter Kontrolle hast
![]()
![]()
Pass lei auf wenn i auf Asti umsteigDu und Proseccodann muss man die Damen weg sperren weil dich dann nicht unter Kontrolle hast
![]()
![]()

Genieß esEin bisserl kribbelt es schon im Kopf, hast Recht -> Kontrollverlust mag ich eh!!![]()
Kommt drauf an welcher part von euch das geschrieben hatEin bisserl kribbelt es schon im Kopf, hast Recht -> Kontrollverlust mag ich eh!!![]()
Das gefällt dir wenn sie dann wehrlos sindGenieß es![]()