- Reaktionen
- 8.777
- Checks
- 30
Guten Morgen ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich hab mi schon gefreut, dass heute Dienstag is
Den Dienstag lassen wir Morgen ausUnd ich hab mi schon gefreut, dass heute Dienstag is![]()
Wann und wo...... i warat bereit.....Den Dienstag lassen wir Morgen aus, gehen dann gleich zum Fick-Mittwoch über
![]()
Vielleicht finden sich paar pet-playerFalls jemand einen Rasenmähen-Fetisch hat darf sich gern bei mir melden
Nackt,in Dessous, Lack und Leder mir scheiss egal wie ihr mäht.........fast 5000qm sinds halt![]()
Du musst des ondas vakafn.Falls jemand einen Rasenmähen-Fetisch hat darf sich gern bei mir melden
Nackt,in Dessous, Lack und Leder mir scheiss egal wie ihr mäht.........fast 5000qm sinds halt![]()

Mit dem kenn i mi holt net so ausDu musst des ondas vakafn.
Suche Sklaven .... Etc PP
Donn druckst erm montog a noglschar in de Hond und sogstn Dienstag zmittog isser fertig, sunst brennt da huat.
![]()
Jo i e a ......
Als Bezahlung an Tritt in die Eier und der frogt wann er wiederkumman sollMit dem kenn i mi holt net so aus
Der tät mir jo voll lat![]()

I glaub da @Mitglied #226123 macht da Grad ein Angebot , er sagt a , was er als Bezahlung haben willMit dem kenn i mi holt net so aus
Der tät mir jo voll lat![]()

Jo jo hab ich auch schon gehört!Als Bezahlung an Tritt in die Eier und der frogt wann er wiederkumman soll![]()
MeinstI glaub da @Mitglied #226123 macht da Grad ein Angebot , er sagt a , was er als Bezahlung haben will
![]()
![]()
I Lad ihn ein , binde in fest und dann gebe ich dir a Einschulung wie das am besten machen kannst.Meinstdich hat er letztens noch als "grobian" bezeichnet!
EinschulungWann und wo
![]()