R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch eine Kaffeetante4 Tassen sind das min am Tag und am Wochenende können es schon mal 10 werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch eine Kaffeetante4 Tassen sind das min am Tag und am Wochenende können es schon mal 10 werden
Du SchlingelWer Küsschen sät, wirdernten...
![]()
Net immerUnd wer ficken will muss freundlich sein
Da geb ich dir natürlich rechtNet immersber von Vorteil wäre es.
Nimmst das Bett dann a im Urlaub mit?Ich schlafe nur in meinem Bett!!!

Kaffee geht immerWie kann man nur Kaffee trinken? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kaffee ist Lebens notwendig nicht nur für mich sondern auch für Menschen in meiner UmgebungWie kann man keinen trinken!
Für solche Notlagen gibt es notbetten oder feldbettenNimmst das Bett dann a im Urlaub mit?![]()
Bzw einen Wohnwagen oder a wohnmobil da hast immer dein eigenes bett mitFür solche Notlagen gibt es notbetten oder feldbetten
Gibt nicht viel zum Ausführen, manche stehen einfach nicht auf freundlich.Aha, bitte um nähere Ausführungen!![]()
Aha das klingt interessantGibt nicht viel zum Ausführen, manche stehen einfach nicht auf freundlich.
Deshalb bin ich nur halbfreundlich und halbschelmisch!Gibt nicht viel zum Ausführen, manche stehen einfach nicht auf freundlich.
Wir jungen Lehrern halt nicht ausAha das klingt interessant