- Reaktionen
- 10.192
- Checks
- 15
Die bekommen ZungenKüsschen!Was ist mit den Freundinnen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bekommen ZungenKüsschen!Was ist mit den Freundinnen?![]()
Also wennst mir ein Tiramisu ans Bett servierst, schlaf i a gern amol auf deiner Couch (rein freundschaftlichauch Tiramisu
Weniger is mehrAhha und dann nur Kaffee und nix auf wendigeres
Wann ich wieder raus fahre weiss ich noch nichtMusch halt a mol a Gegenbesuch macha
Ablenkung von was, hmm?![]()
Aber nur so lange genug Kaffee da istWeniger is mehr
Dss wirst ja wohl hin bekommen wenn @Mitglied #696960 bei dir übernachtetAber nur so lange genug Kaffee da ist![]()
Stimm ich dir wieder zuWeniger is mehr
Bring die Damen hier nicht auf DummheitenDie bekommen ZungenKüsschen!![]()
Ein Gentleman genießt und schweigt und plaudert nichts ausDss wirst ja wohl hin bekommen wenn @Mitglied #696960 bei dir übernachtet![]()
Ich wollt nur wissen wie gross dein Kaffeevorrat istEin Gentleman genießt und schweigt und plaudert nichts aus

Ich schlafe nur in meinem Bett!!!Dss wirst ja wohl hin bekommen wenn @Mitglied #696960 bei dir übernachtet![]()
DitoIch schlafe nur in meinem Bett!!!
2 bis 3 kg sind immer zuhause und 2 bis 3 Liter MilchIch wollt nur wissen wie gross dein Kaffeevorrat ist![]()
Geht doch2 bis 3 kg sind immer zuhause und 2 bis 3 Liter Milch
Das ist a Vorrat für 3 Wochen bzw a monatGeht doch![]()
Weiss garnicht wieviel ich brauche,werds beobachtenDas ist a Vorrat für 3 Wochen bzw a monat
Wer Küsschen sät, wirdBring die Damen hier nicht auf Dummheiten![]()
ernten...