Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch einen schönen TagSchönen Tag alleneiner geht noch dann will der Haushalt gemacht werden
![]()
DankeschönDir auch einen schönen Tag️
Also Kaffee gehen mehrere , zudem man ja neben dem Haushalt immer wieder einen Schluck trinken kannSchönen Tag alleneiner geht noch dann will der Haushalt gemacht werden
![]()
Das stimmt, Kaffee geht immerAlso Kaffee gehen mehrere , zudem man ja neben dem Haushalt immer wieder einen Schluck trinken kann![]()
Naja , Kaffee pusht , somit geht der Haushalt jetzt schnellerDas stimmt, Kaffee geht immeraber ich hatte schon 2 beim Frühstück
jetzt sollte ich mich bewegen
![]()
Und wieNaja , Kaffee pusht , somit geht der Haushalt jetzt schneller![]()
Hast dir noch keinen Putz Sklaven aus dem ef geholt? Das du mehr Zeit für Spass mit anderen Männern hast?Und wiemein Staubsauger fliegt förmlich über den Boden
![]()
Mmm wäre eine Überlegung wert stimmtHast dir noch keinen Putz Sklaven aus dem ef geholt? Das du mehr Zeit für Spass mit anderen Männern hast?
Der Sklave putzt die Wohnung, während du geilen Sex am Küchentisch hast![]()
Wenn einen sehr guten Sklaven erwischt , der gibt dir sogar dann GeldMmm wäre eine Überlegung wert stimmt
Dann hätte ich wirklich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben![]()
Na das wäre ja noch besserWenn einen sehr guten Sklaven erwischt , der gibt dir sogar dann Geld, damit dir schöne Sachen kaufen kannst für die anderen Männer
![]()
Falls einen findest , dann gehen wir zwei wenigstens mal auf an Kaffee dann?Na das wäre ja noch besserich sollte mich mal umsehen
![]()
Ja stimmt der ist eh schon ÜberfälligFalls einen findest , dann gehen wir zwei wenigstens mal auf an Kaffee dann?![]()
Du bist halt leider sehr gefragt , Arbeit und Haushalt . Da bleibt für einfaches Kaffee trinken wenig ZeitJa stimmt der ist eh schon Überfällig️
Das stimmt und bei der Familie bin ich auch noch gefragtDu bist halt leider sehr gefragt , Arbeit und Haushalt . Da bleibt für einfaches Kaffee trinken wenig Zeit![]()
So schaut's aus , vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren malDas stimmt und bei der Familie bin ich auch noch gefragtaber es wird schon mal passen
![]()
Na icg hoffe das wir es dieses Jahr schaffenSo schaut's aus , vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren mal![]()
Hahaha der war gutWenn einen sehr guten Sklaven erwischt , der gibt dir sogar dann Geld, damit dir schöne Sachen kaufen kannst für die anderen Männer
![]()
Lassen uns überraschenNa icg hoffe das wir es dieses Jahr schaffen![]()