G
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann sich keine besseren Sitzpartner wünschen als @Mitglied #158786 und @Mitglied #460343Ja ja die Begleitungen![]()
Spaß ohne Ende.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich keine besseren Sitzpartner wünschen als @Mitglied #158786 und @Mitglied #460343Ja ja die Begleitungen![]()
Ich hoffe mal die zwei haben dich nicht verdorbenMan kann sich fast keine besseren Sitzpartner wünschen als @Mitglied #158786 und @Mitglied #460343
Spaß ohne Ende.
Man kann sich fast keine besseren Sitzpartner wünschen als @Mitglied #158786 und @Mitglied #460343
Spaß ohne Ende.
Villeich eher sie die 2 HerrenIch hoffe mal die zwei haben dich nicht verdorben![]()
Das kommt eher hin ja...Villeich eher sie die 2 Herren![]()
Du zerstörst gerade das Welt Bild der FrauenVilleich eher sie die 2 Herren![]()
Nicht bei jedemDu zerstörst gerade das Welt Bild der Frauen, ihr seit doch nicht verdorben
![]()
Nein, wir sind anständig unanständigDu zerstörst gerade das Welt Bild der Frauen, ihr seit doch nicht verdorben
![]()
I schon...sorry... Und i bins verdammt gerneDu zerstörst gerade das Welt Bild der Frauen, ihr seit doch nicht verdorben
![]()
So solls auch sein. A Puppal stell i mir ins Schaukastal, de verdorbenen kommen ins Bettal.I schon...sorry... Und i bins verdammt gerne

Naja, ich schau mir die puppal immer genau an, weil da stecken manchmal die verdorbensten Frauen drinSo solls auch sein. A Puppal stell i mir ins Schaukastal, de verdorbenen kommen ins Bettal.![]()
Oft schaut ma zu lang und dann geht man leer aus...Naja, ich schau mir die puppal immer genau an, weil da stecken manchmal die verdorbensten Frauen drin![]()
Beim schauen bleibts auch bei den meisten.Naja, ich schau mir die puppal immer genau an, weil da stecken manchmal die verdorbensten Frauen drin![]()
Aso denkst du über michOft schaut ma zu lang und dann geht man leer aus...
Weniger denken mehr Spaß haben.
Es gibt aber halt Männer mit Anstand auchBeim schauen bleibts auch bei den meisten.
Wir wolln nid immer die mit AnstandAso denkst du über mich
Es gibt aber halt Männer mit Anstand auch![]()
Musch halt a mol a Gegenbesuch machaMein Vorarlberger Besuch ist heute auch wieder ins schöne Ländle gefahren.
Ablenkung von was, hmm?Werde den Tag mit putzen verbringen
immer eine gute Ablenkung.

Okay ,danke für den TipWir wolln nid immer die mit Anstand![]()
Das mich nicht gemeint hast war mir klarUnd da gehts nid um dich sondern allgemein.