- Reaktionen
- 170
Natürlich habe ich überlebt@Mitglied #772597 hat woi es Fitnessstudio ned üwalebt...danoch hod ma nix mehr ghert...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich habe ich überlebt@Mitglied #772597 hat woi es Fitnessstudio ned üwalebt...danoch hod ma nix mehr ghert...![]()
Mia hom uns scho Sorgn gmocht.Natürlich habe ich überlebt![]()
wieso des - bist so gfährlich?Das ist lieb von euch... Aber ich glaube man muss sich da oft eher sorgen um die Menschen im mich herum machen als um mich
de san gfährlich - i kenn de TypenAlter Mercedes und hut![]()
bin GsD nicht dabei ... habe weder das eine noch das andere ...Alter Mercedes und hut![]()
Natürlich wird nicht der Arsch hartder Arsch?![]()
![]()
und das weißt du so genau? woher?wo nichts ist kann nichts werden
do seids owa eh scho sehr intim gwordnaber bei ihm auch nicht sonderlich viel .. wo nichts ist kann nichts werden
Da gebe ich dir vollkommen recht!Ich finde man kann in einem Gym gerne schauen und von mir aus gerne seine Gedanken und Fantasien haben. Nur sollte man diese für sich behalten und es nicht ranzig widerlich machen
des kenn i - i bin do a scho öfta vo Damen in an gewissn Oita unguat belästigt gwordnIch finde man kann in einem Gym gerne schauen und von mir aus gerne seine Gedanken und Fantasien haben. Nur sollte man diese für sich behalten und es nicht ranzig widerlich machen
Glaube ich es war ihm verbal dann schon zu nahdo seids owa eh scho sehr intim gwordn![]()
Ich muss auch zugeben dass wenn Männer richtig starke Beine haben ich nicht wegschauen kann und echt ungut starre aber ich entschuldige mich dann auch und sag sorry aber die Beine sind einfach beeindruckend - deswegen Lauf ich aber auch nicht aus und mach unangebrachte Sprüchedes kenn i - i bin do a scho öfta vo Damen in an gewissn Oita unguat belästigt gwordn![]()
Zeig!do messast amoi meine Haxn xsegn![]()
sicha schaut ma - moch i a wenn i a super trainierte Dame siag. Owa mit Maß und Ziel.Ich muss auch zugeben dass wenn Männer richtig starke Beine haben ich nicht wegschauen kann und echt ungut starre aber ich entschuldige mich dann auch und sag sorry aber die Beine sind einfach beeindruckend - deswegen Lauf ich aber auch nicht aus und mach unangebrachte Sprüche