- Reaktionen
- 16.532
- Checks
- 4
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Hallo Bot

Guten Morgen und KI-Erziehung ist wichtigHallo Bot
Du könntest wenigstens einen guten Morgen wünschen
Guten Morgen an alle, die keine Bots sind![]()
Das fördert meine Kaffeesucht eventuell, dennoch sag ich nicht neinGuten Morgen - ich bin glaub ich... kein Bot ...![]()
![]()
frischen Kaffee verteile
Ein verständlicher dennoch nicht verzeihbarer FehlerJetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Kaffee. Asche auf mein Haupt.
Ich bin unwürdigEin verständlicher dennoch nicht verzeihbarer Fehler
Ja... Gut erzogen ist der wohl nichtGuten Morgen und KI-Erziehung ist wichtig![]()
Du hast zumindest jetzt auch einen Beitrag geleistet. Ob dies was bringt ist zwar fraglich - denke auch bei LoboDC ist schon viel schief gelaufen.Ja... Gut erzogen ist der wohl nicht![]()
Fragt sich nur, wer da versagt hat. Ob dies was bringt ist zwar fraglich - denke auch bei @LoboDC ist schon viel schief gelaufen.
Das einzige was er gut kann ist sich im Hintergrund halten
Tja, die Stimme aus dem Hintergrund ebenDu hast zumindest jetzt auch einen Beitrag geleistet. Ob dies was bringt ist zwar fraglich - denke auch bei LoboDC ist schon viel schief gelaufen.
Das einzige was er gut kann ist sich im Hintergrund halten
Befürchte es waren wirklich "wir" ... Aber wir verlassen uns gerne in der Politik und Dank KI auch in der Arbeit usw. Zu viel auf Idioten.Fragt sich nur, wer da versagt hat![]()