- Reaktionen
- 142.537
- Checks
- 77
Und wöche tatat di?![]()
Des verrat i natürlich ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wöche tatat di?![]()
Schade .....Des verrat i natürlich ned...![]()
Du weißt ja nicht, wie er drinnen gesteckt ist. Da ich mit einem doch eher leistungsstarken Auto unterwegs bin, gehe ich da kein Risiko ein. außerdem war es eh mein DienstautoDes i jo eh ka Malheur...der is ja eh in 10 min bei jeda Werkstatt gflickt...
Wars ned in der Lauffläche des Reifens?Du weißt ja nicht, wie er drinnen gesteckt ist. Da ich mit einem doch eher leistungsstarken Auto unterwegs bin, gehe ich da kein Risiko ein. außerdem war es eh mein Dienstauto
Trotzdem ärgerlich.
Bist ja hoffentlich nicht über eine Nagelsperre der Polizei drüber gefahrenDu weißt ja nicht, wie er drinnen gesteckt ist. Da ich mit einem doch eher leistungsstarken Auto unterwegs bin, gehe ich da kein Risiko ein. außerdem war es eh mein Dienstauto
Trotzdem ärgerlich.
Nö, bei der Firma haben’s grad Baustelle…Bist ja hoffentlich nicht über eine Nagelsperre der Polizei drüber gefahren
Es war eher ein durch und durchWars ned in der Lauffläche des Reifens?
Des klingt jo fast wieda guat!!Es war eher ein durch und durch![]()
Fast!Des klingt jo fast wieda guat!!
![]()
den abend in trauter zweisamkeit verbringen mit meiner frauGuten Abend was stell ma heut noch an ?
den abend in trauter zweisamkeit verbringen mit meiner frau

ich glaub das mach ich auchden abend in trauter zweisamkeit verbringen mit meiner frau
ich glaub das mach ich auch

na na ihr bleibts leider in der MinderheitDann is da herinnen heid owa a ziemlicher Frauenüberschuss...![]()
![]()
zweisamkeit mit der frau heißt nicht das wir nicht im EF online sindDann is da herinnen heid owa a ziemlicher Frauenüberschuss...![]()
![]()
Kleine TeufelinHerrlich, diese Ruhe heid Abend hier....kunnt i direkt oben ohne herinnen sei....![]()
ich warte, zeigHerrlich, diese Ruhe heid Abend hier....kunnt i direkt oben ohne herinnen sei....![]()
Darauf warte ichHerrlich, diese Ruhe heid Abend hier....kunnt i direkt oben ohne herinnen sei....![]()