- Reaktionen
- 11.738
- Checks
- 4
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 

Des i jo eh ka Malheur...der is ja eh in 10 min bei jeda Werkstatt gflickt...Und als wäre das nicht genug….
Habe mir einen Nagel in den Reifen (der erst letzte Woche gekauft wurde…) eingefahren![]()
wenn man das ordentlich macht dauerts mindestens 30 min von innen gestoppelt gewuchtet auf und abschraubenDes i jo eh ka Malheur...der is ja eh in 10 min bei jeda Werkstatt gflickt...
Des letzte Mal wo ich des Problem hatte habens nicht mal das Rad runter geschraubt...wenn man das ordentlich macht dauerts mindestens 30 min von innen gestoppelt gewuchtet auf und abschrauben![]()
ja sa ist die schnelle aber nicht sichere methode ja wird nur so ein pickerter fetzten ins loch gestopft hält nicht immerDes letzte Mal wo ich des Problem hatte habens nicht mal das Rad runter geschraubt...

des is wirkli a PechUnd als wäre das nicht genug….
Habe mir einen Nagel in den Reifen (der erst letzte Woche gekauft wurde…) eingefahren![]()
Und wöche tatat di?Macht mi irgendwie ned schoaf....![]()
Danke, wünsche selbigen!