- Registriert
- 9.4.2012
- Beiträge
- 1.867
- Reaktionen
- 14.943
manIns Wochenende bin i mit deutlich mehr Elan gstart...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manIns Wochenende bin i mit deutlich mehr Elan gstart...![]()
Mal eine Gegenfrage
Wie klappt das bei Dir, mit sich streng daran halten![]()
![]()
![]()
Wünsche einen ruhigen Start in die Arbeitswoche.
Nau daunksche![]()
Herzlichen Glückwunsch, schöne Zahl 9600Guten Morgen zusammen!!
Mir gfoits ned....Herzlichen Glückwunsch, schöne Zahl 9600

ojeh , des kenn i - wenn am Montag in der Früh die Kacke schon am Dampfen istNau daunksche![]()
ojeh , des kenn i - wenn am Montag in der Früh die Kacke schon am Dampfen ist![]()
Gfreit mi .Nana, heid is a guada Tag!!!
du bist owa gemeinEr a ned![]()
A echt hoata Hund zu dir söba!!Hi,
ich bin da sehr streng! Ich trinke keinen Alkohol, esse keinen Spinat, trinke keine Lightgetränke, nur Wasser und ich hab auch keinen Sex mit Männern!
Da halte ich mich ganz streng dran.
LG Tom