- Reaktionen
- 78.044
GerneMit Nutella bitte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerneMit Nutella bitte....
...ihrer wird sein der Schmerz?i derf nächsten samstag des Lied Hurt interpretieren, von Johnny Cash
mit meiner Glöckerlstimme...![]()
... ich hätte schnell die heimatliche Ruhe wieder ...nö, des adrenalin wird ma bis zum kopf steigen...
is ah unterschied wenn ma singt daham allanich in da wohnung oder auf einer bühne vor leuten.![]()
Gute IdeeNachmittagskaffee ist angesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Plus Mehlspeis.Gute Idee![]()
Fastenzeit die lass ma ausPlus Mehlspeis.
War die ganze Zeit brav. Da darf man schon in der Fastenzeit mal sündigenFastenzeit die lass ma aus![]()
Sonntage sind eh ausgenommen, wie soll sich das sonst mit den 40 Tage ausgehenWar die ganze Zeit brav. Da darf man schon in der Fastenzeit mal sündigen
Sonntag ist es. Da sind die Fastenregeln nicht in Kraft...War die ganze Zeit brav. Da darf man schon in der Fastenzeit mal sündigen
Sonntage sind eh ausgenommen, wie soll sich das sonst mit den 40 Tage ausgehen![]()
Tuts da keine Ausreden schieben Burschn. Das mit der Sonntagsausnahme gilt nur für die, die sich unter der Woche streng halten. Und ihr zwei ghörts da ziemlich sicher nicht dazu!Sonntag ist es. Da sind die Fastenregeln nicht in Kraft...![]()
So...nachdemst da in dem Thread jetzt a nu bist bin i ma sicha...du warst scho amoi da...Schönen guten Abend
Kaffeetratsch klingt ja nett, trinke zwar keinen aber ich glaube hier lies ich mal mit
Scheint nett zu sein![]()
aso?So...nachdemst da in dem Thread jetzt a nu bist bin i ma sacha...du warst scho amoi da...
Oiso, aussa mit da Sprach!!
Wer bist, bzw. wer warst früher??