Kaffeetratsch

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

hab grad den Espressovollautomaten fertig gemacht. Geiles Teil.

Vom anderen habe ich die Brüheinheit komplett zerlegt und gereinigt, war wie ein Puzzle, das Zusammensetzen.

Leider sind sie nicht 100% kompatibel. Macht aber nix.

Kaffee ist toll. Ich liebe Bosch/Siemens Automaten.

LG Tom
 
Hi,

eine Wienerin, die keinen Kaffee mag, da fällt mir nur eine ein, und die war eh letzte Woche aktiv. Andererseits kann ich auch nicht alle Wienerinnen kennen .... also nicht, dass ich es nicht versucht hätte ....

Ich bin sehr sicher, zu mindestens 12%, dass Frauen aus Wien, die keinen Kaffee trinken, Probleme machen.

Wie kann man denn blos keinen Kaffee trinken?

Gibt es eigentlich auch einen "Red Bull Tratsch"?

LG Tom
 
Zurück
Oben