- Registriert
- 4.7.2024
- Beiträge
- 2.853
- Reaktionen
- 108.297
- Checks
- 3
Daunk...vü Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daunk...vü Spass.
Nö, voll gegessen, morgen gibt's nix! habe 2x Buffetessen Heringsschmaus gewonnen gehabt und waren zu 8 dortsehe ich das richtig, alle müde, der gestrige abend war anstrengend
Heringe esse ich auch gerne, gebraten, sauer und kalt in Currysauce.Nö, voll gegessen, morgen gibt's nix! habe 2x Buffetessen Heringsschmaus gewonnen gehabt und waren zu 8 dort![]()
Am liebsten mag ich RäucherlachsHeringe esse ich auch gerne, gebraten, sauer und kalt in Currysauce.
Auch nicht schlechtAm liebsten mag ich Räucherlachs

