Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So oarg, wenn man im Internet Nachrichten liest.

Eine gefühlte Werbemaschinerie.
19405409496469 Anzeigen mittendrin.
Geht ma am OARSCH!
ja?

I kauf nix, kane Nagelpilzentferner, kein Oma-Wundermittel, keine Neuro-Socken, keine 5-12cm Penisverlängerende Pillen, keine IrgendwasauchimmersolangszwischendenNachrichtensteht....

I geh jetz Lebensmittel einkaufen, das braucht man! Softdrinks und der ganze Schas, na!

Leitungswasser ist in Wien spitze.

Und warum bin ich immer gefühlt 10 Seiten im Forum hintennach, wenn ich des Zeugs aufdreh?

Man kommt unweigerlich zum leeren Fenster, aber dann sieht man unterhalb auf welcher Seite man ist. Nie bei der letzten.

ajo und Kaffeetratsch. gestern im Stammbeisl, i sitz bei der Theke, Lokal gesteckt...ein älteres Pärchen kommt zum Tresen und lässt sich dort nieder.
Was reden die so? Eigentlich über nix. Könnt ma auch daheim machen, is billiger.
Versteh i net.
Gut als langjähriges Pärchen, was will man da noch über was reden? Ma kennt des zweite Wimmerl unter der kleinen Zehe links eh schon in und auswendig.
Dean Martin zb. war seiner Ehefrau völlig fremd, der hat nie viel über sich geredet.
Ein gescheiter Mann! :cool:

Und warum bin ich immer gefühlt 10 Seiten im Forum hintennach, wenn ich des Zeugs aufdreh?

Man kommt unweigerlich zum leeren Fenster, aber dann sieht man unterhalb auf welcher Seite man ist. Nie bei der letzten.
du kommst normalerweise immer zum 1. von dir ungelesenen Post eines Threads ;)

Zurück
Oben