- Reaktionen
- 123.309
- Checks
- 57
Wo er hinkommen soll......
Gleich ist dein Postfach voll
Ich glaub Er hat's schon richtig
Und im ignorieren im Postfach, bin i bestens ausgebildet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo er hinkommen soll......
Gleich ist dein Postfach voll
Ich glaub Er hat's schon richtig
Bitteschön ich möcht offiziell festhalten, dass dein Postfach Tabu für mich istUnd im ignorieren im Postfach, bin i bestens ausgebildet

Hihi, das lernen wir schnellUnd im ignorieren im Postfach, bin i bestens ausgebildet![]()
Ä
Hihi, das lernen wir schnell![]()
Bitteschön ich möcht offiziell festhalten, dass dein Postfach Tabu für mich ist![]()
Eh klar
Erzähl es mir nur
Und dann vielleicht noch Fotos davon
Und ich darbe
![]()

Die armen Krapfen, wer die wohl essen wird
Wos hod Di denn obg'lenkt, dass do a poa so dunkle dabei san
Würde mi für den einen oder anderen opfernDie armen Krapfen, wer die wohl essen wird![]()

OpfernWürde mi für den einen oder anderen opfern![]()
Amoi probieren und daunn kinna ma oiwei nu reklamierenOpfern
Ich glaube nicht das die nicht essbar wären![]()
Notfalls in den Kaffee tunkenAmoi probieren und daunn kinna ma oiwei nu reklamieren![]()
Notfalls in den Kaffee tunken
Sog amoi ...kennt ma di??
Bitteschön ich möcht offiziell festhalten, dass dein Postfach Tabu für mich ist![]()
Na, sicher ned. Oba warum gibts koan zum Probieren.So schlecht sans jetzt a ned![]()
An Kropfen eintunken......... i trink den Kaffee lieber dazuNotfalls in den Kaffee tunken
Einen Krapfen im Kaffee ertränkenNotfalls in den Kaffee tunken

I normalerweise a. Im Espresso is a ned wirklich vü Plotz.An Kropfen eintunken......... i trink den Kaffee lieber dazu![]()
Na, eh ned.Einen Krapfen im Kaffee ertränken![]()
Notfalls in den Kaffee tunken
So schlecht sans jetzt a ned![]()
HalloAn Kropfen eintunken......... i trink den Kaffee lieber dazu![]()