- Reaktionen
- 76.501
Richtung Westerland auf der rechten Seite, die vielen RethdachhäuserDas Haus am Eck bei der Haupstrasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtung Westerland auf der rechten Seite, die vielen RethdachhäuserDas Haus am Eck bei der Haupstrasse?
ca 82km Wandern pro Tag? ^^Das Schaft man ich einer Woche
Bis Bregenz hab ich 628 Straßenkilometer. Lt. Maps.ca 600km? puh...waas goar net wia weit..owa sicha mehr ois 600km
Ich habe einen Besenca 82km Wandern pro Tag? ^^
Respekt, wenn man im Hinterkopf hat, das fürs Wandern so bis 35km, wenn man gut ist, veranschlagt wird.
Pro Stunde kann man mit ungefähr 4km Gehzeit rechnen. *man wird ja müder...*
20 Stunden Gehzeit pro Tag, da hat man noch nicht mal gegessen, geschlafen, getrunken..und vor allem no net moi Pippi gemacht.
Utopisch für den Otto-Normal-Verbraucher!
TeufelszahlBis Bregenz hab ich 628 Straßenkilometer. Lt. Maps.
Nach Berlin sind's 666 km
Ich auch!Ich habe einen Besen![]()
Verfärbt sich eigentlich euer Tentakel rot, wenn ihr euch auf eure Liebste stürzt?so..jetz mal wäsch aufhängen und die 2. ladung anwerfen...
Schlüpfer?so..jetz mal wäsch aufhängen und die 2. ladung anwerfen...
nö, bettdecke, kopfpolster, spannleintuch ...Schlüpfer?
Hex hexTeufelszahl![]()
und was ist dann 777?Hex hex
Ja, nach dem 3. oder 4. mal kann das vorkommen.Verfärbt sich eigentlich euer Tentakel rot, wenn ihr euch auf eure Liebste stürzt?
Wahrscheinlich auch. Müsstest eine Hexe fragen.und was ist dann 777?
da gewinnt man am Spielautomaten, wenn das kommtund was ist dann 777?
Ich hab nur einen Stiel.Ich habe einen Besen![]()
Na dann!Ich hab nur einen Stiel.![]()
ajo, des mit de Kirschen und so...da gewinnt man am Spielautomaten, wenn das kommt