- Reaktionen
- 22.565
- Checks
- 39
Schen Tog

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo meiomei bei uns schneibtsguten morgen
regen, der tag fängt ja schon gut an, muss um 9:30 außer haus

Hab kanDie @Mitglied #370321 fehlt mit ihrem Schwung
Genieß deinen Kaffee und hab einen schönen Tag.Guten Morgen.️
️
️
Bin heute auch schon früh dran.
Steh schon bei einem kl. Braunen auf'n Weg nach Wr.Neustadt.![]()
Prinzipiell eh. Und ich darf mich im Gegensatz zu @Mitglied #186513 nicht beschweren, meine Pendlerverbindungen klappen meist.Die Verbindungen sind ein Traum.
Wien Hbf nach Wr.Neustadt in 31 Minuten.
Das schaffe ich mit dem Auto nie.![]()
Sind super.Prinzipiell eh. Und ich darf mich im Gegensatz zu @Mitglied #186513 nicht beschweren, meine Pendlerverbindungen klappen meist.
ja, laut Wetterbericht Schnee, aber es regnet....Schönen guten Morgen![]()
Schneeregen oder Regenschnee - das ist hier die Frage![]()
wobei ich mich frage, was mache ich in Wiener Neustadt. Auch wenn ich theoretisch schnell dort wäre. ;-)Wien Hbf nach Wr.Neustadt in 31 Minuten.![]()
DU darfst auch nach St. Pölten fahrenwobei ich mich frage, was mache ich in Wiener Neustadt. Auch wenn ich theoretisch schnell dort wäre. ;-)
wie geht der.......einem Mutigen bangt selten, warum graut dir vor St. Pölten......DU darfst auch nach St. Pölten fahren
Geht noch schneller![]()
Da würde mir schon etwas einfallenwobei ich mich frage, was mache ich in Wiener Neustadt. Auch wenn ich theoretisch schnell dort wäre. ;-)
...ich vermute sie lassen gezielt Verbindungen ausfallen, wenn die Ressourcen nicht ausreichen...Prinzipiell eh. Und ich darf mich im Gegensatz zu @Mitglied #186513 nicht beschweren, meine Pendlerverbindungen klappen meist.
Hühnerstall hat ja noch zuDa würde mir schon etwas einfallen![]()