S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur im Notfall oder am ParkplatzWer sein Motorrad liebt der schiebt's![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur im Notfall oder am ParkplatzWer sein Motorrad liebt der schiebt's![]()
... da waren Fehler im Text...Nö, das ist tiefe Liebe. Ich besuch sie 2-3 × im Winter, lade sie ein und schieb ein kleines Stück rein. Wenn es los geht sind wir gleich wieder vertraut. Sie hat mich noch nie abgeworfen oder entäuscht![]()
Dudu... da waren Fehler im Text...
![]()
Wer ihn findet darf ihn behalten... da waren Fehler im Text...
![]()
Unterm schnackseln essen. I woass ned. Oder unterm essen schnackseln![]()
Meine waren's ja nicht ....Wer ihn findet darf ihn behalten![]()
.. anstrengen genügt...Brauch i mi oiso ned beherrschen sympathisch zu sein?![]()
.. anstrengen genügt...![]()
Du bist die Sympathie in Person .....I soi mi bemühen, überhaupt amoi a wengerl sympathisch zu sein?![]()

Na, bleib so bitte.I soi mi bemühen, überhaupt amoi a wengerl sympathisch zu sein?![]()
Gutes Essen, ist der Sex älterer MännerUnterm schnackseln essen. I woass ned. Oder unterm essen schnackseln![]()
Du bist die Sympathie in Person ........?!
![]()
Na, bleib so bitte.![]()
Namen schreib i keinen, aber a junger Bursch Mitte 40 und i mog lustige Leute und a bisserl an Sarkasmuss.Wer bistn du überhaupt?
Namen schreib i keinen, aber a junger Bursch Mitte 40 und i mog lustige Leute und a bisserl an Sarkasmuss.
Und generell humorvolle nette Menschen
Und ein leidenschaftlicher KaffeetrinkerWer bistn du überhaupt?
Am liebsten mag ich Apfelstrudel, Bananenschnitte, Kaiserschmarrn und EispalaBist du a Süßer?
Oiso ob du gern Kuchen und sowas isst, man i.... weil dann passt du eh guad zu uns....![]()
Was tuast dann da bei uns oide Grantler??Namen schreib i keinen, aber a junger Bursch Mitte 40 und i mog lustige Leute und a bisserl an Sarkasmuss.
Und generell humorvolle nette Menschen
Da kennt si ana aus!!, Bananenschnitte,