- Reaktionen
- 226
Am liebsten mag ich Apfelstrudel, Bananenschnitte, Kaiserschmarrn und EispalaBist du a Süßer?
Oiso ob du gern Kuchen und sowas isst, man i.... weil dann passt du eh guad zu uns....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am liebsten mag ich Apfelstrudel, Bananenschnitte, Kaiserschmarrn und EispalaBist du a Süßer?
Oiso ob du gern Kuchen und sowas isst, man i.... weil dann passt du eh guad zu uns....![]()
Was tuast dann da bei uns oide Grantler??Namen schreib i keinen, aber a junger Bursch Mitte 40 und i mog lustige Leute und a bisserl an Sarkasmuss.
Und generell humorvolle nette Menschen
Da kennt si ana aus!!, Bananenschnitte,
Am liebsten mag ich Apfelstrudel, Bananenschnitte, Kaiserschmarrn und Eispala
@Mitglied #527049 ...a 100 % Match fia di glaub i..Und ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker️
Eher schon a Kaffeejunky![]()

Bin eh devotDa muasst di hinten anstellen beim drum Betteln....![]()
Hiaz san meine Chancen wieda dahin
Heul leise Chantal!!Hiaz san meine Chancen wieda dahin![]()

Bin eh devot![]()
Hiaz san meine Chancen wieda dahin![]()
Wos hoast desDeine Chance san gleich wie immer....![]()
Wos hoast des![]()
I her da eindeutig..... Nimm mich!!!Wos hoast des![]()
Und eines stelle ich gleich klar: ich bin kein Mann für nur einen Kaffee! Derf a zweiter a seinBei mir gibt's nix zum Schnorren![]()
Do faungt des Johr nit guat anDu hast weder bessere Chancen noch schlechtere Chancen wie vorher....![]()
I her da eindeutig..... Nimm mich!!!![]()

Do faungt des Johr nit guat an![]()
Do geh i eher in Pension oiswa i mi mit dir triffSomit kanns nur besser werden.... think pink...![]()
Warum komm ich grad auf die Idee an Kuchen zu backen?![]()