- Reaktionen
- 7.298
- Checks
- 3
Bin vom Lindt. Der mit de Glocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu Ostern ein Hase. Der von Lindt hat auch Glocken. Zu Ostern allerdings um den HalsBin vom Lindt. Der mit de Glocken
Der ganz grosseUnd zu Ostern ein Hase. Der von Lindt hat euch Glocken. Zu Ostern allerdings um den Hals![]()
Will ja lange vernascht werdenDer ganz grosse![]()
Und zu Ostern ein Hase. Der von Lindt hat auch Glocken. Zu Ostern allerdings um den Hals![]()
Bisserl weiter unter dem Glockerl. Du wirst mir ja ned in meine Ohren beissenWo bin i da?![]()
Bisserl weiter unter dem Glockerl. Du wirst mir ja ned in meine Ohren beissen
Schön wenn man bisserl Blödsinn schreiben kann. Humor macht doch erst unser Leben lebenswert. Es gibt schon viel zuwenig lustige Leute auf der WeltBisserl weiter unter dem Glockerl. Du wirst mir ja ned in meine Ohren beissen
Schön wenn man bisserl Blödsinn schreiben kann. Humor macht doch erst unser Leben lebenswert. Es gibt schon viel zuwenig lustige Leute auf der Welt

Ich fürchte mich vor niemand, auch nicht vor dir. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich sehr tapfer binDoch....
Drum halt di lieber immer sche fern von mir...
I bin ned umsonst so gefürchtet....![]()
Ich fürchte mich vor niemand, auch nicht vor dir. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass ich sehr tapfer bin
Vor wos.Nana....bitte fiacht di ruhig...![]()
Kaun i ma ned furstön. So a liabe wiast bist. Des kaunnst du gor ned. Ausserdem bin i koa Frosch und du koa miss piggy
Studienrat Knörz. Tolle Filme
Naujo....de @Mitglied #527049 war ned imma a Schwedenbombm..Kaun i ma ned furstön. So a liabe wiast bist. Des kaunnst du gor ned. Ausserdem bin i koa Frosch und du koa miss piggy
A Sau eigentlich...Wüst sagen, dass i a Schwein war?![]()