- Reaktionen
- 112.609
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag bloß du willst dem an die glocke[n]?Mei nächstes Opfer...
Anhang anzeigen 13922868
du willst den Glockenschlegel mit dem Horn blasen?Mei nächstes Opfer...
Anhang anzeigen 13922868
sag bloß du willst dem an die glocke[n]?![]()
ausziehen ausziehen ausziehen![]()
bisd leicht so ungschickt?Doch! Dass erm glei oiss vergeht!![]()

du willst den Glockenschlegel mit dem Horn blasen?![]()
Mach ihn nackig![]()
So a Patzn bin i a wieder ned, dass i mi extra ausziang muass vorm Essen....![]()
Du wirst ihn doch nicht hemmungslos vernaschen wollen Klamotten runter und rein in den mund damitMei nächstes Opfer...
Anhang anzeigen 13922868
Ich glaub in meinem nächsten Leben werd ich ein Schoko Weihnachtsmann. Da werden einem die Kleider vom Leib gerissen und danach wird man hemmungslos vergenusswurzelt.muss das schön seinDu wirst ihn doch nicht hemmungslos vernaschen wollen Klamotten runter und rein in den mund damit
Ich glaub in meinem nächsten Leben werd ich ein Schoko Weihnachtsmann. Da werden einem die Kleider vom Leib gerissen und danach wird man hemmungslos vergenusswurzelt.muss das schön sein![]()
Scheiss drauf. Geiles Leben ghobtNur über bleibt halt a nix von dir![]()
Manche landen aber auch in einem KuchenIch glaub in meinem nächsten Leben werd ich ein Schoko Weihnachtsmann. Da werden einem die Kleider vom Leib gerissen und danach wird man hemmungslos vergenusswurzelt.muss das schön sein![]()