- Reaktionen
- 4.338
- Checks
- 1
Danke dir. Freue mich über die guten WünscheSteht deutlich im Profil zu lesen.
Alles Gute - Happy Birthday!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Freue mich über die guten WünscheSteht deutlich im Profil zu lesen.
Alles Gute - Happy Birthday!![]()
Vielen Dank. Müsste aber gehen. Dieses Problem habe ich bei zwei anderen Mitgliedern auch. Sonst funktioniert es.Schade , dass du keine Profil Nachrichten akzeptierst, sonst hätte ich meine persönliche Gratulation natürlich dort abgeladen
Wish all the Best to U
Anhang anzeigen 13895230
Vielen lieben Dank. Ist nur ein normaler Tag, jedoch man wird ein Jahr älter@Mitglied #732059 Alles Gute zum Geburtstag.![]()
Hey!Vielen lieben Dank. Ist nur ein normaler Tag, jedoch man wird ein Jahr älter
Danke, meine kleine Forenhexe. Lieb von dir. Grüße nach BerlinHey!Herzlichen Glückwunsch
![]()
! Ich wünsche dir Alles Gute und Liebe
! Viel Gesundheit
und Spaß im
neuen Lebensjahr
![]()
!
Gottfried ist auch ein toller Name!Danke dir. Freue mich über die guten Wünsche
Dankeschön, ist aber nicht mein richtiger NameGottfried ist auch ein toller Name!Friede mit Gott, eine gute Sache!
Daung schee. Wieder a johr näher zur PensionGuten Morgen zusammen!!
@Mitglied #732059 , oiss Guade!!
Heee ...sei stad....glaum jo olle i hab an 30 cm Lörris....Dude ist unser Bananenfried!
.. 's gibt auch kleine Bananen, die schnell abreifen und matschig....Heee ...sei stad....glaum jo olle i hab an 30 cm Lörris....![]()
Manche sind auch sehr verbogen.. 's gibt auch kleine Bananen, die schnell abreifen und matschig....![]()
Manche sind auch sehr verbogen