- Reaktionen
- 87.220
- Checks
- 1
Was hast du gegen Salatgurkeneselhengste?!Heee ...sei stad....glaum jo olle i hab an 30 cm Lörris....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du gegen Salatgurkeneselhengste?!Heee ...sei stad....glaum jo olle i hab an 30 cm Lörris....![]()
Danke meine Liebe für deine guten Wünsche. Freue mich sehr.@Mitglied #732059 Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Ganz lieb von dir. Vielen DankAlles gute zum Geburtstag @GottfrieAnhang anzeigen 13895897d

Prost auf euch alle. Nochmals vielen Dank für eure Wünsche.Wir sollten mal anstoßen auf den Geburtstag
![]()
![]()
Bist du zur Feier des Tages in den Kopierladen gegangen und hast mal ein paar Abzüge von dir aus allen Richtungen machen lassen?Prost auf euch alle. Nochmals vielen Dank für eure Wünsche.![]()
Aber eine Kopie vom Pops hat schon was!Hexerl brav sein. Bin nur um einen Tag gegen gestern gealtert
Hau rein Gotti!Werde jetzt auf die Couch gehen und Kekse und Glühwein geniessen. An alle die mir heute gratuliert haben, nochmals vielen Dank für die guten Wünsche. Wünsche euch allen einen schönen Abend. Hab euch lieb![]()
Hau rein Gotti!
Werde ich machen,Hau rein Gotti!
Ich bin Schneeschauen gfahrnja gut, danke..was tut sich bei dir?
Warst du nackt?Ich bin Schneeschauen gfahrn![]()
Wie kommst auf dasWarst du nackt?