- Reaktionen
- 87.234
- Checks
- 1
Gute Nacht Jungs und Mädels 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, schlaf gutGute Nacht Jungs und Mädels![]()
Vorher geht sicher nichts - alte, pardon... ältere Knochen brauchen doch länger, bis sie verheilt sind ..6 Wochen oder länger mal sehen. Erstmal ist sie noch 14 Tage im KHs
Träum was schönes, aber bitte ned von mir!Gute Nacht Jungs und Mädels![]()
Voll belastbar ist das Bein ja schon wiederVorher geht sicher nichts - alte, pardon... ältere Knochen brauchen doch länger, bis sie verheilt sind ..![]()
Ich bin da nicht so bewandert - Gips oder Fixateur?Voll belastbar ist das Bein ja schon wieder
Ein Nagel soll es richten,Ich bin da nicht so bewandert - Gips oder Fixateur?
Oje....das ist nicht gut.Meine Frau hat sich den Oberschenkel gebrochen
Viele Dank für deine AnteilnahmeOje....das ist nicht gut.
Alles Gute für deine Frau und baldige Besserung.
Aja..an den hatte ich nicht mehr gedacht - hatte mein Bruder vor etwa 35 Jaher nach einen Glatteisunfall verpasst bekommen..Ein Nagel soll es richten,
War ähnlich wie Glatteis, glatter Boden im SchwimmbadAja..an den hatte ich nicht mehr gedacht - hatte mein Bruder vor etwa 35 Jaher nach einen Glatteisunfall verpasst bekommen..![]()
Glatte Böden sind ein Hund...ich muss auch sehr drauf achten, da ich zurzeit meist auf Krücken unterwegs bin..War ähnlich wie Glatteis, glatter Boden im Schwimmbad

Heut hast aber a Pech, bin zufällig noch da!Schönen Abend![]()

Wieso hab ich da PechHeut hast aber a Pech, bin zufällig noch da!![]()
Guten Abend![]()
Naja, in der Regel bin ich ja nie da, wenn du mal spät (wie jetzt) hier deine Aufwartung machst!Wieso hab ich da Pech
I steh auf da Leitung![]()
Ned so ernst nehmen, war nur so daher gredt'Und warum hab ich jetzt Pech wegen dem![]()
Naja , noch bin ich bei klarem Verstand!Ok und mei Hirn is überhitzt heit a schlechte Kombi![]()